Autoradio mit Line-In

UH

Fahrer
Hallo,

ich suche ein Autoradio mit Line-In-Eingang, damit ich meinen MP3-Stick anschließen kann.

Kennt Ihr bezahlbare Varianten (max. 300 Euro). Schlimmstenfalls müsste ich wohl über den Umweg der Adapter-Cassette gehen, aber das nun wirklich nicht das Gelbe vom Ei...

Optimal wäre:
- einfaches, nicht-verspieltes Design
- 4*20 Watt
- CD-Player
- Line-In

Was gibt es da?

Uli

Hi Uli,

ein billiges Radio fällt mir nicht ein - aber solltest Du keines
finden, nimm einfach ein Becker...

Da läßt sich der Wechsleranschluß auch auf AUX-In umstellen !
(zumindest bei meinem Traffic Pro - ich verwende seit über
einem Jahr damit einen MP3-Festplattenplayer)

Hallo Uli!!

Also, die einzigen die Preislich im Rahmen liegen
und einen Line-In Eingang in der Front haben sind
wohl von Aiwa!! Haben übrigens eine sehr gute
Verarbeitung!

kauf doch einfach gleich ein gescheites Mp3-Radio... wenn du eh ein neues brauchst!

Hola,

also ich hab den JVC KD-SH 909R der hat line in (front), aux in, mp3, ...

kostet mittlerweile um die 250 Euro (uvp 560). Ist aber nicht mehr der neueste, auch schon über 1 Jahr alt.

2499.jpg

Gruss Steve

zetti8.jpg

...der Sommer kann kommen...

http://www.ice-club.de

Hi,

ich habe ein günstiges Blaupunkt CD-Radio (119,00 EUR) vom Mediamarkt in meinem T-Car. Bei allen Blaupunktradios mit CD-Wechslersteuerung kann man mittels Adapter eine externe Tonquelle anschliessen. Ich habe immer eine MP3-Jukebox angeschlossen. Der Sound war echt i. O.

Gruß

Ingo

...best life is cabrio drive

Gibt es von Blaupunkt. Allerdings sind diese schon "alt".

Ich selbst habe mir ein vier Jahre altes Blaupunkt CD Radio für 60 EUR bei ebay ersteigert, welches Line In hat und per Display (grün bis rot in 16 Stufen) optimal zur Innenbeleuchtung passt.

Im Vergleich zu den Kassetten-Adaptern ist der Sound von angeschlossenen Geräten (z.B. Mp3-Player) erheblich besser. Vergiss den Adapter...

Blaupunkt Radios dieser Generation haben 4x35 Watt => erheblich besser als das BMW Business CD.

Hallo

hätte einen JVC KD-SH 909R mit Line-In für 180 Euro anzubieten. in OVP und in absolut neuwertigem zustand
Gerät ist 1 Jahr alt und war von 03.03 - 03.04 in meinem roadter eingebaut. verwendet wurde das gerät von 04.03 - 10.03

also wenn interesse besteht einfach mailen.

z3-driver@gmx.de

mfg
chris

Zurück
Oben Unten