Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf Messen werden schon sehr auffällige Farben gewählt. Nicht nur bei Showcars oder Studien, sondern auch bei normalen Fahrzeugen.Danke für diese Bilder
Schöne Farben bei Porsche,nehmt euch mal ein Beispiel

Paukenschlag am Vorabend der Eröffnung des Genfer Auto Salon 2015: Land Rover machte heute bekannt, dass das Range Rover Evoque Cabrio ab 2016 erhältlich sein wird.
Quelle
http://de.autoblog.com/2015/03/02/offen-heraus-range-rover-evoque-cabrio-kommt-2016/

Es ist soweit, die SUV`s kommen als Cabrio:
Anhang anzeigen 170808
Sieht aber mal gar ned soo schlecht aus![]()

Es ist soweit, die SUV`s kommen als Cabrio:
Anhang anzeigen 170808
Sieht aber mal gar ned soo schlecht aus![]()

Heute war Frühlingsausstellung der hiesigen Autohändler.
...
Das Auto wirkt sehr bullig.
Innenraumhaptik ok aber nicht überragend. Sitzposition ist mir zu eingepfercht und durch lange Haube und Stummelheck recht unübersichtlich.
...
Fahrzeuggrösse noch ok, ebenso Innenraum.
Fällt aber von der Wertigkeit gegen AMG, Jaguar und Porsche deutlich ab.
...
Einfach zu breit und zu wenig Kofferraum. ...

Du hast schon verstanden, dass das Gemeckere nur subjektive Dinge, für mich relevant, für jemand anderen hingegen Marginalien betrifft.Du bist aber auch "nur" am Meckern!
Im Ernst: Solange das Jammern auf derart hohem Niveau stattfindet, dürfte es um die automobile Zukunft wohl noch nicht allzu schlecht bestellt sein.![]()
Ganz so krass würde ich meinen Eindruck nicht beschreiben.C7 habe ich gesehen, genau angeschaut und finde sie furchtbar.
Auf Bildern ja noch rech ok, sieht man überall ein unhomogenes Sammelsurium an Formen und Linien.
Ästhetik = Null
Du hast schon verstanden, dass das Gemeckere nur subjektive Dinge, für mich relevant, für jemand anderen hingegen Marginalien betrifft....