Autoschlüssel ziemlich boring...

AW: Autoschlüssel ziemlich boring...

Ich finde es gut, dass der E46 anders ausschaut als der Z3 Schlüssel. So kann ich auch verschlafen den richtigen aus der Schublade ziehen.
Die längliche Form des Z3-Schlüssels finde ich gut. Diese komischen Klapp-Schlüssel von Benz kann ich gar nicht leiden.

kann dieser display schlüssel wohl auch schon telefonieren?

also daran hab ich wirklich noch nie gedacht...

gut ich legen meinen ja auch nicht immer auf den tisch wenn ich einen cafe trinken gehe :b

dann haette ich wohl auch lieber einen auffaelligeren... der vielleicht eine kleine lasershow auffuehrt :y

mfg
cc

Ich bin nur immer froh das der Schlüssel past den ich da habe , und das dann der Wagen auch mit dem Schlüssel auch Anspringt:d damit ich damit etwas Spasss habe.
Aber wenn ich mir das so Überlege&: , ein kleinerer Schlüssel bringt ja auch Gewichts Ersparniss:d ich Überlege mir das noch mal :b

Hallo Zusammen,

in letzter Zeit finde ich das Look&Feel unserer ZZZ Autoschlüssels echt ziemlich altbacken, langweilig und irgendwie "billig"....;x
Gibt es irgendeinen Dienstleister, der da ein wenig mehr Exclusivität und Wertigkeit reinbringt? Jeder Porsche, Audi oder Lancia Schlüssel sieht besser aus...

Wie seht ihr das?

Grüsse aus HH
Oliver

hey oliver...

dann zeig uns doch einmal einen vom design interessanten schlüssel...:t
ich habe mir mir da zuvor auch noch nie gedanken gemacht...&:

Wenn ich mein Auto schon durch einen neuen Schlüssel upgrade, dann sollte es wenigstens einer sein, der auch gleich die Motorleistung erhöht. Durch spezielle Frequenzen, mit denen der Schlüssel während der Fahrt die Motorelektronik manipuliert kann die Motorleistung eines 2,8er um bis zu 50 PS gesteigert werden. Außerdem wird der Verbrauch um mindestens 30% verringert.
Andersherum kann der Schlüssel dann auch so umprogrammiert werden, dass die Leistung des Motors auf beispielsweise 50PS gedrosselt wird - sinnvoll z.B. beim Verleih des geliebten ZZZ an die eigene Freundin oder so.

(habe den Post gelöscht)

Hi,
ich find das garnicht so abwegig, daß sich jemand mit dem Design vom Schlüssel beschäftigt. Ich hab bei mir ne Fernbedienung nachgerüstet mit Klappschlüssel.
Find ich praktischer und schöner.

Ich finds auch nicht abwegig ..... ich will mir ja einen neuen Schlüssel holen.

Habe vorher etwas geschrieben und es gelöscht, weils unangebracht war.

MfG, Alex

Gibt es Neuigkeiten? Hat jemand etwas gebastelt?

Gibt es Neuigkeiten? Hat jemand etwas gebastelt?

JA - ES GIBT EINE LÖSUNG!!!
Und das solltet ihr euch unbedingt mal anschauen den Link denn ich habe es gemacht und bin extrem happy!!!

super e46 schlüssel+Blinkeransteuerung beim auf-/zuschliessen durch Empfängergerät und das alles auch noch für wenig Geld!!!
guggt ihr:
http://www.z3-roadster-forum.de/phpBB2/ftopic10456.html

by the way: entgegen dem Gemecker auf der ersten Seite finde ICH solches "Tuning" wesentlich sinnvoller als die Motorleistung oder so für viel Geld zu erhöhen nur damit man einmal die Woche mehr Gas geben kann!
Den Schlüssel hat man jeden Tag in der Hand und freut sich immer wieder darüber wenn man etwas schönes hat!!!

siehe Foto: mein neuer Z3 Schlüssel

Anhänge

• moto_0543-3.jpg
    moto_0543-3.jpg
    157 KB · Aufrufe: 7
Zurück
Oben Unten