Autsch!

Paydriver

Fahrer
Ohne Worte:

img36ud6.jpg

AW: Autsch!

oh mann - zu geizig für nen Autotransporter oder auch einfach nur nen Hänger ?!

wer kommt den auf so ne Idee, ein Auto so verlagen zu wollen ? :j

Gruß,
Seppi

Bis auf den kleinen Knick in der Heckschürze ist doch nix passiert. Wenn die 1400 KG von der Heckschürze mal runter sind, mal drüberwischen un juut iss... %:

Beim Anblick des Wagenhebers der direkt in den Unterboden drückt krieg ich ein zucken in der rechten Hand.

Wie hätte der Fahrer des Autos eigentlich im LKW wieder aussteigen wollen???

Beim Anblick des Wagenhebers der direkt in den Unterboden drückt krieg ich ein zucken in der rechten Hand.

GENAUSO durchdacht wie die gesamte Aktion.

Da hat der wohl ein wenige zu viel Gas gegeben beim auffahren der Rampe:j

Der wäre drin sitzen geblieben..... Weil so wie dieses ganze Unternehmen vorbereitet worden ist, hätte man auf dem LKW den Wagen auch nicht festzurren können/wollen. Also... immer schön auf der Bremse bleiben...:j

Ui...dachte erst..."Mann, vielleicht war das ja deiner vor der Auslieferung..."

Farbe, Felgen und die Sonnenverglasung hinten würde passen...bis ich gesehen habe, dass der ja innen Holzverkleidung hat. Puuuuhhhh! :-)

Ist bestimmt der Fahrer schuld. :wm Beim Night-Rider und seinem Kitt hat´s ja auch immer funktioniert.q:
Aber man sollte auf losen Rampen halt nicht die Reifen durchdrehen lassen.:+

Wagenheber weg, LKW Rückwärtsgang rein, und QP schön Handbremse anziehen, damit er nicht nach hinten rollt. Das würde die Aktion komplett machen. Graus Graus Graus&:&:&:

Hier das war noch nicht dabei..Selten dämlich:d

Anhänge

• img_37.jpg
    img_37.jpg
    80,5 KB · Aufrufe: 17

:g würd der dicke jetzt aussteigen, würde der wagen wohl kerzengerade nachoben stehen:wm

oh mann - zu geizig für nen Autotransporter oder auch einfach nur nen Hänger ?!

wer kommt den auf so ne Idee, ein Auto so verlagen zu wollen ? :j

Gruß,
Seppi

Oh,... das machen noch ganz andere!!:j Ich habe mal gesehen wie ein Aston Martin so verladen wurde und auf den glitschigen, weil nassen, Rampen sich zu einer Seite rausdrehen wollte.:O Das war zudem noch im Hauptwerk von Aston Martin - alles Profis.:d:M Die ganze Aktion war auch nicht wirklich klever und sah erschreckend aus.
Nun denn, den Wagen wurde aber nicht beschädigt... sie hatten also mehr Glück... aber nur Glück.:d

Wer stellt eigentlich solche Pics ins Netz?

Sicherlich kein Angestellter von dem BMW Händler *grübel*

Kennt jemand Badesalz und das Stück:

"Am Abgrund der Dummheit"

Die Bilder passen herrlich dazu.

absolut geniale aktion! ich bin ja normalerweise nicht schadenfroh, aber ich muss immer noch lachen :wm

Zurück
Oben Unten