nickname
Testfahrer
Ich hab schon die Hilfefunktion bemüht und finde der Artikel von Tron war http://www.zroadster.com/forum/bmw-z4-hifi-studio/27597-z4-aux-installation-the-american-way.html sehr gut. Vielleicht zu gut, jetzt hab ich den Salat...
Ich hab statt dem Navi-Business das Professional und leider einen der letzten Z, die den AUX Eingang noch nicht als Serie haben. Das hat mich schon die ganze Zeit gestört und nach dem Artikel von Tron wollte ich den AUX Ausgang jetzt auch anschließen.
Problem: Ich finde den Stecker (eigentlich den Träger des Steckers) zum Anschluss des AUX Kabels nicht
Da ist zwar einer mit dick isoliertem Kabel wie Tron schreibt, aber der hat unten nicht diese Lasche zum Aushängen. Vielmehr kann ich bei dem eine kleine Kunstoffplatte rauschieben (scheint ein Dummyverschluß unbelegter Eingänge zu sein).
Komm ich beim Navi-Pro überhaupt von unten an den gesuchten Stecker ran, bin ich blind
oder muss ich die komplette Navi-Bedieneinheit ausbauen (ich glaub, dass lass ich dann mal lieber den freundlichen machen.
Ich hab statt dem Navi-Business das Professional und leider einen der letzten Z, die den AUX Eingang noch nicht als Serie haben. Das hat mich schon die ganze Zeit gestört und nach dem Artikel von Tron wollte ich den AUX Ausgang jetzt auch anschließen.
Problem: Ich finde den Stecker (eigentlich den Träger des Steckers) zum Anschluss des AUX Kabels nicht
Da ist zwar einer mit dick isoliertem Kabel wie Tron schreibt, aber der hat unten nicht diese Lasche zum Aushängen. Vielmehr kann ich bei dem eine kleine Kunstoffplatte rauschieben (scheint ein Dummyverschluß unbelegter Eingänge zu sein).Komm ich beim Navi-Pro überhaupt von unten an den gesuchten Stecker ran, bin ich blind
oder muss ich die komplette Navi-Bedieneinheit ausbauen (ich glaub, dass lass ich dann mal lieber den freundlichen machen.

das Radio ausbauen/ bzw. dekorschonend aushängen zu lassen. Das Anschleißend sollte einfach sein - einbauen /bzw einklipsen dürften anschließend auch kein Problem mehr darstellen.