Aux Anschluss einbau Nähe HDH / ULM

Baffi

Fahrer
Hallo ZZZZ Freunde,

war beim Freundlichen wegen Nachrüstung eines AUX Kabels an meinem 3,0i BJ 09/2003, seine Aussage war, --> nicht möglich:g
Wer könnte mir das Ding besorgen u. ordentlich in die M.- Konsole einbauen, natürlich nicht umsonst, ich würde auch ordentlich was springen lassen.
LG

AW: Aux Anschluss einbau Nähe HDH / ULM

Hi Baffi,

Bin auch aus dem Raum Heidenheim, warum ist der Einbau des Aux in dein Fahrzeug nicht möglich?! Hat dein Radio den Anschluss noch nicht oder was hat er gesagt?! also bei meinem BJ 3/2004 wäre es gegangen!

Also ich habe das BMW Radio ausgebaut, und ne Blende über Ebay besorgt (11 Euro) und mir ein Sony MP3 Radio eingebaut! viel besserer Klang und dazu noch MP3 via USB! (8 Gbyte ca. 1000 Lieder)

Radio Sony 130,- Euro + 12 Euro USB 8 Gbyte!

Gruss

Hi Baffi,

Bin auch aus dem Raum Heidenheim, warum ist der Einbau des Aux in dein Fahrzeug nicht möglich?! Hat dein Radio den Anschluss noch nicht oder was hat er gesagt?! also bei meinem BJ 3/2004 wäre es gegangen!

Also ich habe das BMW Radio ausgebaut, und ne Blende über Ebay besorgt (11 Euro) und mir ein Sony MP3 Radio eingebaut! viel besserer Klang und dazu noch MP3 via USB! (8 Gbyte ca. 1000 Lieder)

Radio Sony 130,- Euro + 12 Euro USB 8 Gbyte!

Gruss

Hy Z4 2009
als ich meinen freundlichen meinen Fahrzeugschein gegeben habe meinete er --> "geht nicht"
ich habe das teure Lautsprechersystem mit 10 Lautsprechern (aber leider nur das normale CR/Radio) verbaut, da kann doch kein anderes Radio angeschlossen werden, dachte ich zumindest.
Grüßle

Ja du hast eine Endstufe verbaut..bei mir ist keine drin!!
Aber der Aux Anschluss muss doch bei dir verbaubar sein..wo liegt das Problem?!

Hallo ZZZZ Freunde,

war beim Freundlichen wegen Nachrüstung eines AUX Kabels an meinem 3,0i BJ 09/2003, seine Aussage war, --> nicht möglich:g
Wer könnte mir das Ding besorgen u. ordentlich in die M.- Konsole einbauen, natürlich nicht umsonst, ich würde auch ordentlich was springen lassen.
LG

meines Wissens funktioniert das AUX Kabel mit ALLEN Radios q:

ich selbst habe BJ 2003 mit Navi prof und DSP

bemühe mal bitte die Suche, hier gibts genugs Beiträge dazu ;)

Grüße
Tscharlie

Komme aus Ulm wenn du magst können wir uns treffen und ich schaue es mir mal an. Bei meinem 06 gehts.

Komme auch aus Ulm. Meines Wissens kann man bei dir auch das AUX-Kabel anschließen.

Ein anderes Radio kannst du dir auch einbauen, falls du das lieber vorziehen würdest. Hatte ich bei meinem auch gemacht, trotz Endstufe ab Werk. Hatte sogar eine zusätzliche Entstufe noch eingebaut.

Hatte auch einen 3,0i Bj. 03 - hab die Teile sogar noch hier liegen. Also bei Interesse kannst dich melden und ich geb dir mal ein paar genauere Infos.

edit: Vielleicht eine Frage noch, bei welchem Händler war das?

Komme auch aus Ulm. Meines Wissens kann man bei dir auch das AUX-Kabel anschließen.

Ein anderes Radio kannst du dir auch einbauen, falls du das lieber vorziehen würdest. Hatte ich bei meinem auch gemacht, trotz Endstufe ab Werk. Hatte sogar eine zusätzliche Entstufe noch eingebaut.

Hatte auch einen 3,0i Bj. 03 - hab die Teile sogar noch hier liegen. Also bei Interesse kannst dich melden und ich geb dir mal ein paar genauere Infos.

edit: Vielleicht eine Frage noch, bei welchem Händler war das?

Hallo Daniel,
da bin ich ja voll im Glück, da könnten wir drei uns ja demnächst in Ulm treffen:):):), solltest Du dein Aux - Kabel noch haben, würde ich es dir gerne abkaufen.
War BMW Reichert in HDH
LG.

Super dann sind wir ja schon zu viert. Können ja richtig was planen.

Zurück
Oben Unten