AUX Eingang im Aschenbecher im Z4

AW: AUX Eingang im Aschenbecher im Z4

Hey ;) Du gibst dir ja wirklich Mühe ;) ... aber deine Rechtschreibung.... WOW °°°

hast Du nichts anderes zu tun ?
... aber vielleicht solltest Du erst einmal schreiben lernen, bevor du Dich hier derart verausgabst das es einem schwindelig wird ;) !!!

... und wenn Dir langweilig ist, suche Streit woanders ... denn Du hast scheinbar den Sinn dieses Forums nicht verstanden !

Dies hier ist ein Forum um sich über Fahrzeuge und deren Technik etc. auszutauschen ... keine ADHS Selbsthilfegruppe !!!

Aber wenn Du damit Probleme hast, kann Dir sicher geholfen werden !

Und nochmal ... wer hier was, wann und wo postet, ist NOCH jedem selbst überlassen, wenn du einen Kontrollzwang hast, dann lebe diesen doch woanders aus ...
... oder werde werde ADMIN und lösche meine Einträge in den Threads ...

Ich denke nun ist genug geblubbert worden, ciao ;)

Ja, leider herrscht Anarchie in diesem Forum, und diese müssen individuen wie du schamlos (aus Eigennutz) aussnutzen! :rolleyes:

Hallo,

Du bekommst wohl zuviel Zucker :) das ist bei ADHS wirklich gefährlich ... ???

...lies doch bitte erst einmal nach, was das Wort Anarchie bedeutet, dann nutze es, wenn es angebracht ist !!!

Du nervst total mit deinem EGO Blödsinn, merkst Du das nicht ?

Dieses Forum ist keine Plattform für Streithähne wie Dich, dafür findest Du sicher einen geeigneteren Ort !

Und zum Thema Profitaktion ... wer hier was, wie und wann macht, bleibt demjenigen selbst überlassen,
entschuldige bitte das ich diese Adapter nicht verschenke, nur weil es mir Spaß macht sie zu bauen ...

und nun isses endlich mal gut ... oder werde ADMIN und lösche was DIR nicht gefällt

Sind wir hier im Kindergarten??? Wer will, kann das Angebot nutzen, und wer nicht, eben nicht! Also wo ist das Problem?

@ Niks_M

ja genau so ist es, eigentlich sehr einfach, aber leider verstehen einige dieses Forum hier als Ort um sich entgangene Aufmerksamkeit zurückzuholen ...

Es ist eben genau so wie Du es auch siehst, jemand hat ein Angebot ... ein anderer einen Bedarf ... wer will kann es annehmen, wer nicht, lässt es einfach, so funktioniert das eben in der westlichen Welt !

Aber es gibt leider auch Menschen, die nichts davon verstehen und dann wild in der Gegend herumsülzen um ihren Stress oder was auch immer abzubauen ...
eigentlich eher traurig ...

ich fühle mich davon nun schon etwas arg gelangweilt ...

DANKE Niks

Zurück
Oben Unten