AUX Eingang (US-Version)

Tron

macht Rennlizenz
Ich würde gerne einen AUX-Eingang nachrüsten!

Dieser ist in D. beim ;) über die Teile-Nr. 65 120 153 502 für ca. 50€ erhältlich.

Die obige Lösung ist jedoch für das Handschuhfach vorgesehen, was ich persönlich als absolut unbrauchbar empfinde: um den MP3-Player von dort bedienen zu können müsste man das Handschuhfach während der Fahrt offen stehen lassen und ein Kabel heraushängen lassen b:

Da ich eh Nichtraucher bin interessiert mich nun speziell die alternative Lösung für den Aschenbecher (siehe Bild1 und Bild2), welche in USA beim dortigen ;) über die Teile-Nr. 82 110 142 174 für ca. 70$ erhältlich zu sein scheint.

Eine Nachfrage beim ;) in D. ergab, das auf dem USA-Teil (weiß der Geier warum) eine Sperrung vorliegt - in den USA scheint dieses Teil jedoch weiterhin verfügbar zu sein &:

Nun die Fragen::b
  • Kennt jemand zufällig einen Händler in Deutschland, welcher diese Teile führt?
falls nicht:
  • Hat jemand Erfahrung mit Interneteinkauf aus den USA? Welche Kosten kommen ungefähr zusätzlich auf mich zu: bei einer Auslandsüberweisung in die USA, Lieferung aus USA über UPS und ungefährem Zoll bei obigem Warenwert?
wenn auch nicht:
  • Wer will dieses Teil auch für seinen Zetti und fliegt demnächst in die USA? :X
Gruß Ralph

Anhänge

• Z4 Aux I.jpg
    Z4 Aux I.jpg
    156,1 KB · Aufrufe: 15
  • Z4 Aux II.jpg
    Z4 Aux II.jpg
    44,8 KB · Aufrufe: 13
AW: AUX Eingang (US-Version)

Tron schrieb:
....Hat jemand Erfahrung mit Interneteinkauf aus den USA? Welche Kosten kommen ungefähr zusätzlich auf mich zu: bei einer Auslandsüberweisung in die USA, Lieferung aus USA über UPS und ungefährem Zoll bei obigem Warenwert?...Gruß Ralph...

Zahlung per PayPal ist das einfachste. Die Auslandsüberweisung scheidet wegen der horrenden Kosten aus (ca. 30EUR). Auf UPS Global Home gibt es eine Calculator für Kosten und Laufzeit.
-

AW: AUX Eingang (US-Version)

Hallo,

habe gerade meinen Händler gefragt ob immernoch eine Sperrmeldung vorliegt für den Ascher ( 82 110 142 174).

Dieser ruft heute bei BMW an und wird mal checken warum immernoch eine Sperrmeldung vorliegt. Vllt. kommt er auch über gewisse Umwege ran ;)

LG
Ich melde mich dann heute oder morgen nochmal ;)

Zurück
Oben Unten