Tron
macht Rennlizenz
Ich würde gerne einen AUX-Eingang nachrüsten!
Dieser ist in D. beim
über die Teile-Nr. 65 120 153 502 für ca. 50€ erhältlich.
Die obige Lösung ist jedoch für das Handschuhfach vorgesehen, was ich persönlich als absolut unbrauchbar empfinde: um den MP3-Player von dort bedienen zu können müsste man das Handschuhfach während der Fahrt offen stehen lassen und ein Kabel heraushängen lassen b:
Da ich eh Nichtraucher bin interessiert mich nun speziell die alternative Lösung für den Aschenbecher (siehe Bild1 und Bild2), welche in USA beim dortigen
über die Teile-Nr. 82 110 142 174 für ca. 70$ erhältlich zu sein scheint.
Eine Nachfrage beim
in D. ergab, das auf dem USA-Teil (weiß der Geier warum) eine Sperrung vorliegt - in den USA scheint dieses Teil jedoch weiterhin verfügbar zu sein
Nun die Fragen:
Dieser ist in D. beim
über die Teile-Nr. 65 120 153 502 für ca. 50€ erhältlich.Die obige Lösung ist jedoch für das Handschuhfach vorgesehen, was ich persönlich als absolut unbrauchbar empfinde: um den MP3-Player von dort bedienen zu können müsste man das Handschuhfach während der Fahrt offen stehen lassen und ein Kabel heraushängen lassen b:
Da ich eh Nichtraucher bin interessiert mich nun speziell die alternative Lösung für den Aschenbecher (siehe Bild1 und Bild2), welche in USA beim dortigen
über die Teile-Nr. 82 110 142 174 für ca. 70$ erhältlich zu sein scheint.Eine Nachfrage beim
in D. ergab, das auf dem USA-Teil (weiß der Geier warum) eine Sperrung vorliegt - in den USA scheint dieses Teil jedoch weiterhin verfügbar zu sein
Nun die Fragen:
- Kennt jemand zufällig einen Händler in Deutschland, welcher diese Teile führt?
- Hat jemand Erfahrung mit Interneteinkauf aus den USA? Welche Kosten kommen ungefähr zusätzlich auf mich zu: bei einer Auslandsüberweisung in die USA, Lieferung aus USA über UPS und ungefährem Zoll bei obigem Warenwert?
- Wer will dieses Teil auch für seinen Zetti und fliegt demnächst in die USA?