AUX - keine moglichkeit

AW: AUX - keine moglichkeit

Ich habe den alten Thread nochmals reaktiviert, weil ich die Lösung von Tron auch in meinem ZZZZ habe einbauen lassen. Und ich muss sagen, die Lösung ist echt genial!! Ich kann zwar keine ID 3 Infos im Display des Radios sehen, aber ich kann weiterhin meinen CD Wechsler nutzen und die Klangqualität ist gut. Die logistische Abwicklung mit der Firma Eagleday &: war auch ganz easy. Zudem hat mich der Einabu bei meinem :) nur ca. 50 Euro gekosten - im Rahmen einer Inspektion.

Ralph, danke für den Tip.

Grüße, Stefan

AW: AUX - keine moglichkeit

Gerne - 50 € ist ein sehr guter Preis für den Einbau - hab selber fast 2 Stunden lang meine Hände zerschnitten - und wollte auf keinen Fall was kaputt machen. ;-)

P.S.: Als MP3-Player kann ich uneingeschränkt den neuen iPod Shuffle empfehlen - ist soweit ich weiß der einzige, der voll in den geschlossenen Ascher passt und das Beste: er hat einen Hammer Klang. Ein Freund hat seinen 250 € Player angeschlossen und musste zugeben, das mein 80 € Shuffle (leider?) um längen besser klingt. :d
Testberichte schreiben zwar teilweise was anderes - vor allem von einem Rauschen zwischen den Titeln - dies kann ich bestätigen, diese Geräte hatten allerdings auch noch nicht die neueste Firmware 1.0.2 drauf, mit der das zumindest in meinem Fall nun abgestellt wurde. Die Bedienung erfolgt problemlos blind, was gerade während der Fahrt ungemein praktisch ist, die Knöpfe sind ertastbar und groß, das fehlende Display braucht eh kein Mensch. :t

Ich glaub ich bin verliebt... :X

Zurück
Oben Unten