AUX-"Knopf"?

logo

Fahrer
Hallo! Da ich leider ein nicht-mp3-fähiges Radio im zetti habe, rüstet meine Werkstatt jetzt einen AUX-Eingang nach. Meine Frage: Wie kann ich denn dann diesen AUX-Eingang anwählen? Schließlich gibt´s am Radio (Standard;( ) nur einen "Knopf" für FM und einen für AM - nix AUX-Knopf...
Wie geht dem?
Grüßle logo

AW: AUX-"Knopf"?

... mit dem "mode"-Knopf schaltest du dann durch zum AUX-Eingang, sobald ein Gerät daran aktiv ist.

THX - MODE wechselt jetzt immer nur zwischen CD und Radio hin und her - und wenn ein mp3-Player dranhängt, dann erscheint als drittes noch AUX? Habe ich das so richtig kapiert?
Auf jeden Fall vielen Dank für die schnelle Antwort!!!!:7
logo

THX - MODE wechselt jetzt immer nur zwischen CD und Radio hin und her - und wenn ein mp3-Player dranhängt, dann erscheint als drittes noch AUX? Habe ich das so richtig kapiert?
Auf jeden Fall vielen Dank für die schnelle Antwort!!!!:7
logo

Nein. Das AUX muss im Display erscheinen, völlig unabhängig davon, ob nun etwas an den klinkenstecker hängt.... So ist es zumindest bei mir. Ich hab alelrdings ein Radio mit CD-Player und CD-Wechsler. Business oder sowas.

Also bei mir kam AUX erst im Display, nachdem ich das AUX-Kabel angesteckt hatte (Business CD).

ciao
Jürgen

bei mir kommt die Wechsler-Anzeige nur, wenn etwas am Wechslereingang hängt - in meinem Fall die iPod-Schnittstelle (ob mit oder ohne iPod weiß ich so spontan nicht)

Aber ich würde mir da gar keinen Kopf machen - wenn die Werkstatt den AUX-Eingang nachrüstet, dann probierst du ihn natürlich aus bevor du bezahlst. Und wenn du es nicht weißt, wie es geht, muss es die Werkstatt wissen - und wenn die das auch nicht wissen, gibt's den AUX-Eingang für lau ... ganz einfach. :M

bei mir kommt die Wechsler-Anzeige nur, wenn etwas am Wechslereingang hängt - in meinem Fall die iPod-Schnittstelle (ob mit oder ohne iPod weiß ich so spontan nicht)

Aber ich würde mir da gar keinen Kopf machen - wenn die Werkstatt den AUX-Eingang nachrüstet, dann probierst du ihn natürlich aus bevor du bezahlst. Und wenn du es nicht weißt, wie es geht, muss es die Werkstatt wissen - und wenn die das auch nicht wissen, gibt's den AUX-Eingang für lau ... ganz einfach. :M
genau.

Zurück
Oben Unten