AUX Transmitter FM - Erfahrungen?

76829 Landau ... Na siehste... der Rest is auch nich schwieriger :D

Die Interieurleisten sehen gut aus.. hab mir auch schon überlegt die zu folieren.

Das ist ein bisschen weit :P

Ja mach das mal mit den Interieurleisten.. War recht einfach und sieht hammer aus.

Jetzt habe ich gerade in einem anderen Thread gelesen das es 2 verschiedene Anschlüsse gibt, rund und flach??
Was brauche ich dann??
Baujahr 12/2004

Jetzt habe ich gerade in einem anderen Thread gelesen das es 2 verschiedene Anschlüsse gibt, rund und flach??
Was brauche ich dann??
Baujahr 12/2004

Bitte?
Du hast am Radio einen Quadlock-Stecker, von dem der gesamte Radio-Kabelbaum abgeht.
Die Zemex kommt ebenfalls mit einem Quadlock Stecker, den du einfach zwischen den vorhandenen Kabelbaum und das Radio klemmst ...

Wenn es da ist und dann der falsche Adapter (Quadlockstecker) dabei ist kannst wieder umtauschen und warten :) :-) Vor allem mußt ja schon bei der Bestellung angeben ob Rund oder Flachsteckeradapter ;)

Wenn es da ist und dann der falsche Adapter (Quadlockstecker) dabei ist kannst wieder umtauschen und warten :) :-) Vor allem mußt ja schon bei der Bestellung angeben ob Rund oder Flachsteckeradapter ;)

Muss man? Ich hab den über ebay bestellt und nur angegeben, welches Radio ich verbaut habe

Habe gerade mit Zemex geschrieben. die meinten ich hätte das richtige bestellt.

Wie gesagt, ich hatte damals nicht mal ne Auswahlmöglichkeit.. Man(n) muss auch mal Dusel haben :D

Mahlzeit Jungs.

Zemex soeben verbaut.
Funzt alles bis auf der USB Anschluss.
(ja, Stick ist auf FAT32)

Bluetooth - Telefonie sowie Musikwiedergabe astrein. Klappt sehr gut!

Wenn ich AUX höre Fiept das Radio ganz komisch.

Kann das Teil eig. die Titel anzeigen?
Bei mir steht immer nur folgendes:
ImageUploadedByzroadster.com1397745591.341023.jpg

Bedienungs und Installationsanweisung lesen? :p :P:eek: :o:D
o
Edit: oder im Forum lesen steht alles schon in den verschiedensten Freds:whistle:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten