Aux - und/oder Bluetooth Nachrüstsatz Z4 E85

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 23993
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 23993

Guest
Moin!
Habe kein Nerv mehr CD's zu brennen
Mein Zetti ist aus 2004. Er hat das kleine navi und n 6-fach CD-Wechsler.
Würde mich freuen wenn jemand noch was passendes loswerden möchte.
Grüüüße
Björn

Das Risiko bei ner Investition von 8 EUR ist überschaubar...
130 EUR nur für das Teil sind schon n Wort und dann kommen noch kosten für Kabel usw. Dazu.
Ich bin hin und her gerissen

Wie ist die Qualität von dem original Nachrüstsatz von BMW 65120153502

Keiner wird auch nur annähernd an die Qualität einer CD herankommen. Das geht von flachen Höhen über schwammige Mitten bis hin zum gänzlich fehlenden Tieftonfundament.

Ich weiß nicht, was da im E85/E86 in der Entwicklung falschgelaufen ist, aber AUX kannst du vergessen.

Ich berichte aus meiner Erfahrung und um dich von einem Fehler abzuhalten, aber gerne kannst du auch das Lehrgeld bezahlen. AUX ist per se nicht schlecht, aber in diesem Auto schon.

Das Risiko bei ner Investition von 8 EUR ist überschaubar...
130 EUR nur für das Teil sind schon n Wort und dann kommen noch kosten für Kabel usw. Dazu.
Ich bin hin und her gerissen
Das sind aber nicht Investitionskosten von 8€, sondern definitiv in den Gulli geschmissene 8€. Ich habe auch anfangs gegeizt, aber nach etlichen Kabeln und dann der Werksnachrüstung habe ich schließlich Einsicht gefunden. Ob Zemex oder Dension ist egal. Hauptsache es läuft anstelle des Wechslers.

Zuletzt bearbeitet:
Finde ich gut das du deine Erfahrungen teilst :-)

Was heißt denn anstelle des wechslers? Hast du für "zemex" ne genaue Artikelnummer / Bezeichnung...
Vielleicht finde ich ja auch etwas gebrauchtes...
Danke!!!

Zurück
Oben Unten