Z28

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Hallo Freunde,

wieder einmal Zeit, mich zu outen:

1.) Ja, ich bin ein Science-Fiction-Fan B;

2.) Ja, ich bin ein Fan von Sigourney Weaver :9

So, wer hätte noch Lust darauf, das 3D-Epos im Rhein-Main-Gebiet im Kino zu sehen?

Was haltet ihr davon? Wie gefällt Euch der Trailer?

Grüße, Holger

P.S.: Ja, ja, ich weiß... die Story ist flach... ;)

AW: Avatar, Aufbruch nach Pandora

Hallo Freunde,

So, wer hätte noch Lust darauf das 3D-Epos im Rhein-Main-Gebiet im Kino zu sehen?

Grüße, Holger

Hab den Trailer im Kino gesehen und zwar in 3-D.
Wenn ich ins Kino gehe,dann nur mit der Brille!
Die Effekte sind echt gut!

Frau Weaver finde ich fürchterlich, aber ich freue mich auf den Film! :t

Die Handlung darf ruhig flach sein. Genau das Richtige, um nach langer Arbeit abzuschalten. :d

Ich werde wohl nicht in 3D schauen. In den letzten Monaten habe ich das einmal gemacht, und fand es nach anfänglichem Spaß dann recht anstrengend.

Habe auf der Heimfahrt vom Büro einen ausführlichen Bericht über den Film im Radio gehört. Tenor war, dass zwar die Dialoge nicht mit dem hohen Niveau der technischen Machart mithalten könnten, aber der Film an sich - in der Art und Weise, wie er realisiert wurde - sicherlich ein Maßstab für künftige Animationsfilme sein soll. Neugierig wurde ich dadurch in jedem Falle. Ob ich dadurch jedoch nach fast 4-jähriger Abstinzenz es wieder schaffe, ein Kino zu besuchen, bleibt abzuwarten %:

• Like
Reaktionen: Z28

Ich werde wohl nicht in 3D schauen. In den letzten Monaten habe ich das einmal gemacht, und fand es nach anfänglichem Spaß dann recht anstrengend.

Ja, das befürchte ich auch... Ich kenne nur die Anfänge mit den rot-grünen Gläsern... da ging es mir aber ähnlich...

Ich könnte ja aber auch zweimal reingehen... nach über zehn Jahren Kinoabstinenz.
:d

Grüße, Holger

Hallo Freunde,

So, wer hätte noch Lust darauf, das 3D-Epos im Rhein-Main-Gebiet im Kino zu sehen?

Grüße, Holger

Hallo Holger,

ich kann mich bei beiden Punkten nur anschließen. Dies ist nun also mein Outing als großer Sci-Fi-Fan.:)
UUUUUND: Karten sind schon bestellt juhu. Morgen um 20 Uhr gehts los. Bin schon sehr gespannt.:t
Wann schaust Du ihn Dir denn an?

Ja, das befürchte ich auch... Ich kenne nur die Anfänge mit den rot-grünen Gläsern... da ging es mir aber ähnlich...

Ich könnte ja aber auch zweimal reingehen... nach über zehn Jahren Kinoabstinenz.
:d

Grüße, Holger

Das mit den rot-grünen Gläsern war mal!
Es ist zwar bisschen komisch mit einer art Sonnenbrille in den dunklen Raum zu sitzen aber das Ergebnis kann sich echt sehen lassen!

Wenn das anstrengend war, dann war wohl die Brille zu schwer!}(

Danke evident...

...ich werde es also auf jeden Fall in 3D probieren! ;)

@Igi
Keine Ahnung... ich will erst einmal schauen, ob noch jemand mitkommt...

wäre doch eine nette Sache!
;)

Ich bin leider zu weit weg Holger,daher kann ich dich nicht begleiten:#

..Für "Aliens..die Rückkehr" in 3D würde ichs mir aber nochmal überlegen:)

Danke evident...

@Igi

;)

Probier es!

War in Final Destination 3 oder 4 ich weiß nicht aber die Effekte in 3D war schon nicht schlecht! (Der Film war von der Story eher mau)
z.B wenn ein Autoreifen dann auf dich zu fliegt, da zuckt man schon zusammen!:t

Kannst ja dann mal dein Erlebnis hier schildern wie es war.

Danke evident...

@Igi

;)

Schade, bin ein bissi weit weg:(Aber wir tauschen uns aus ja, wenn wir ihn gesehen haben.

Hab gerade unter dem Thread "Weihnachtsvideos" eines für SciFiFans reingestellt;)

;)

Hallo Holger, JA, ich bekenne: auch ich bin seit langem (Perry Rhodan, zuerst gelesen so....Psst: neunzehnhundertdreiundsiebzig....:t, seitdem diverse andere Romane und natürlich SciFi-Filme :b) Science-Fiction-Fan:t:t:t. Den Avatar werde ich mich auch anschauen (bin aber für ein gemeinsames Event ein büschen weit weg...). Ich bin schon gespannt:t Ich habe bis jetzt einen Bluray-Film in 3d gesehen (Die Reise zum Mittelpunkt der Erde), DAS war ziemlich bescheiden, habe nach 10 Minuten auf die normale Version gewechselt (und die ging so.., lag aber am Film). Aber schauen wir mal wie´s so im Kino wirkt. LG Max

Hi,

Habe den Film gestern mit meinem Schatzi in "3D" mit Brille reingezogen, ich muss echt sagen spannend von der ersten bis zur letzten Minute! Und in 3D einfach nur der Hammer!! Sag nur anschauen aber unbedingt in 3D!!

Gruss

Hi Holger,

wann soll denn der Kinobesuch steigen und an welches Kino hast Du gedacht?

Gruß
Markus

:O
Hallo Jan,
darf man nach dem Grund fragen...? :) Einfach nur der Typ?

Ja, einfach nur der Typ. ;) Die Dame ist natürlich eine gute Schauspielerin, keine Frage.

Die aktuellen Darstellungen der Filme in 3D wirken schon ganz ordentlich, aber das Bild wird - so war jedenfalls mein Empfinden - etwas unscharf. Das könnte bei einem Film wie Avatar störend sein (?)

Ich bin gespannt, was hier noch berichtet wird. :)

@All

Ja, wir können ja hier unsere Eindrücke vom Film mitteilen...

Ich werde es nach den positiven Postings hier auf jeden Fall in 3D ausprobieren.

@Markus

Ich war schon ewig nicht mehr im Kino. Wo geht man denn heute am besten in eien 3D Film?

Habe einmal im MTZ-Kino-Center nachgeschaut... da kann man online reservieren.

Zum Zeitpunkt: Wie wäre es in der Woche abends? Dürfte am WE SEEEHR voll werden...

Mach einen Vorschlag! ;)

Grüße, Holger

Ich werde den Film morgen in 3 D sehen :t - Karten und Brillen
liegen schon bereit :w .

@Markus

Ich war schon ewig nicht mehr im Kino. Wo geht man denn heute am besten in eien 3D Film?

Habe einmal im MTZ-Kino-Center nachgeschaut... da kann man online reservieren.

Zum Zeitpunkt: Wie wäre es in der Woche abends? Dürfte am WE SEEEHR voll werden...

Mach einen Vorschlag! ;)

Grüße, Holger

Spontan: heute abend?

Kinopolis MTZ bietet eine normale Vorstellung (20:30 Uhr, hab die zwei letzten Plätze in Kategorie A reserviert, kann man ja wieder freigeben, ist aber NICHT 3D, erst hinterher gesehen) und zwei in 3D (18:00 und 20:15 Uhr - noch nix reserviert)

Ansonsten ginge noch nächste Woche Montag oder Dienstag, dann erst wieder im neuen Jahr :d

Also, wann sehen wir uns heute Abend? :b

Gruß
Markus

Ja, Ja... die jungen Wilden! Das ist für einen alten Sack wie mich etwas zu spontan! :d

Heute abend geht leider nicht... Montag oder Dienstag... Beides machbar! :t

Willst Du etwas reservieren?

Ja, Ja... die jungen Wilden! Das ist für einen alten Sack wie mich etwas zu spontan! :d
hörmal, ich bin jetzt auch schon 30 :X

Heute abend geht leider nicht... Montag oder Dienstag... Beides machbar! :t

Willst Du etwas reservieren?

Ich bin für 18 Uhr, ok? Werd gleich schauen obs für Montag oder Dienstag bessere Plätze gibt. 30 Minuten vorher Karten abholen ist notwendig, wollen wir noch was essen gehen und uns um 17 Uhr im MTZ treffen?

Gruß
Markus

PS: Danke noch für die Geburtstagsgrüße, war etwas Forums-Abstinent die letzten Tage :t

18:00 ist OK! Später geht auch... Schau nach den besten Karten. ;)

Vorher treffen und was Essen gehen ist auch eine gute Idee!

3D wäre wohl besser?

Grüße, Holger

Zurück
Oben Unten