Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
18:00 ist OK! Später geht auch... Schau nach den besten Karten.
Vorher treffen und was Essen gehen ist auch eine gute Idee!
3D wäre wohl besser?
Grüße, Holger

Super und besten Dank!
Wer möchte noch mitkommen?

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß:). Wir gehen ja heute Abend ins 3D. Werd morgen mal posten wie es war.![]()

schaffens net 

:) bin jedoch gespannt, was hier noch so berichtet werden wird.Habe Avatar nun gestern Abend in 3D gesehen und bin einfach nur begeistert:)
WOW was für ein Film!!! Ein visuelles Meisterwerk. Es ist mir noch nie widerfaren, derart in einen Kino-Streifen einzutauchen und alles um mich herum völlig auszublenden.
Das lag nicht allein an der umwerfenden 3D Technik!!!, sondern auch an den super realistisch dargestellten Avataren und der Geschichte überhaupt. Ich war absolut hypnotisiert von den wunderschönen Augen und der Geschmeidigkeit der Avatare und der wahnsinnig tollen Welt Pandora. Eine Farbenpracht ohnegleichen, besonders in der Nacht, wenn alles anfängt zu fluoreszieren und sich eine fantastische Märchenwelt auftut. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Ich mochte einfach alles. Breite Schultern und tolle 3D Muskelarme der Marins, beeindruckende Luftangriffe, SciFi, ROMANTIK, eine wunderschöne Kriegerprinzessin mit echt hypnotisierenden Augen, in die man nur hineintauchen kann, eine tolle Liebesgeschichte und die fantstische Welt Pandora. Ich werde ihn mir auf jeden Fall nocheinmal anschaun:)
Ihr merkt schon, ich bin mehr als begeistert. Mehr möchte ich aber nicht verraten:) gut so ! bin jedoch gespannt, was hier noch so berichtet werden wird.
Wünsche allen sehr viel Spaß im Kino.
und ich habe den Streifen heute gesehen und schließe mich Deinem
Kommentar an - ein echter Quantensprung in Sachen Kinoerlebnis , vergleichbar mit der ersten Aufführung von "Krieg der Sterne" 1978.
Wirklich überwältigend!
Auch von mir viel Spaß und der dringende Rat: 3 D !

) und ein schöner, kurzweiliger Zeitvertreib der sich absolut gelohnt hat.

Hallo,
habe den Film am Heiligabend in 3D geschaut (alte 3D Technik, nicht die elektronisch gesteuerten Brillen, 2te Sitzreihe von hinten).
Mein Eindruck: Der Film ist ganz gut, die Story vorhersehbar, aber nicht zu flach und gut umgesetzt. Tolle Landschaft, die aber auch ohne 3D gut wirkt. 3D ist nett, aber ich fand es nicht ein "must-have", vielmehr ein nettes Gimmick.
Den Film kann ich empfehlen, aber ohne 3D wird man ihn auch gut genießen können.