- Registriert
- 2 August 2004
- Wagen
- BMW Z8
AW: Away we go - 9ff GTurbo 850
Wäre das Auto richtig ausgebrochen, hätte er das Interview kaum noch geben können. Ich denke, dass es ein Versetzer oder eine minimale seitliche Beeinflussung gewesen ist. Bei dem Tempo reicht wohl schon ein feuchtes Blatt aus, um einseitigen Wheelspin zu erzeugen. Fängt dann die Sperre an zu arbeiten, dann dürfte es schon einen Sprung geben.
Andererseits braucht man bei dem Tempo das Lenkrad nur anzuschauen, um das Auto unruhig werden zu lassen.
@Artikel von Daniel: hat jmd eine Idee warum der Wagen einmal bei 425 km/h ausgebrochen ist?
Wäre das Auto richtig ausgebrochen, hätte er das Interview kaum noch geben können. Ich denke, dass es ein Versetzer oder eine minimale seitliche Beeinflussung gewesen ist. Bei dem Tempo reicht wohl schon ein feuchtes Blatt aus, um einseitigen Wheelspin zu erzeugen. Fängt dann die Sperre an zu arbeiten, dann dürfte es schon einen Sprung geben.
Andererseits braucht man bei dem Tempo das Lenkrad nur anzuschauen, um das Auto unruhig werden zu lassen.


