B: 2x Z4 M Roadster

tom83

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Mein Bruder verkauft beide M Roadster

1x 2008, 75000km, silber/rot, 1.Hand, Originalzustand, Scheckheft lückenlos, Navi, Xenon, sehr viele Optionen und Original Zubehör (Hardtop, Koffer, Plane,...) Guter Zustand, nachlackiert an Kofferdeckel und Seitenwand hinten rechts. Belgische Erstauslieferung und Zulassung. 33000Euro

1x 2006, 84000km, schwarz/schwarz, KW Gewindefahrwerk,... Scheckheft nicht immer komplett. Italienische Erstauslieferung, Luxemburger Zulassung.

Bilder und VIN reiche ich nach, der Italiener kommt nächste Woche rein. Vorerst werden beide Wagen nur hier und im M Forum inseriert.

Bilder und VIN reiche ich nach, der Italiener kommt nächste Woche rein. Vorerst werden beide Wagen nur hier und im M Forum inseriert.
Klingt nach gewerblichem Handel, warum dann nicht gleich bei den Auto Börsen rein? Ich glaube pot. Interessenten aus den beiden Foren schauen dort sicher rein oder welchen Mehrwert bietet es dir hier? Ich verstehe den Thread nicht so ganz. Ein Forums Rabatt kann's ja auch nicht sein... *grübel

Klingt nach gewerblichem Handel, warum dann nicht gleich bei den Auto Börsen rein. Glaube pot. Interessenten aus den beiden Foren schauen dort sicher nach oder welchen Mehrwert bietet es dir hier? Ich verstehe den Thread nicht so ganz. Ein Forums Rabatt kann's ja auch nicht sein... *grübel

In einem Zroadster Forum werden 2 Zettis angeboten!
Ist eigentlich sehr verständlich der Thread.

Hallo, es handelt sich tatsächlich um einen gewerblichen Verkauf. Mein Bruder kauft Fahrzeuge auf die bei BMW in Zahlung gegeben werden.

In letzter Zeit waren mehrere M3 dabei die alle über das M Forum verkauft wurden bevor sie in den Autobörsen inseriert waren. Damit haben wir gute Erfahrungen gemacht.

Weder er noch ich haben etwas davon (mal abgesehen davon dass man gleichgesinnte kennenlernt).

Sollte das hier im Forum nicht erlaubt sein bitte ich einen Admin den Thread zu löschen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, es handelt sich tatsächlich um einen gewerblichen Verkauf. Mein Bruder kauft Fahrzeuge auf die bei BMW in Zahlung gegeben werden.

In letzter Zeit waren mehrere M3 dabei die alle über das M Forum verkauft wurden bevor sie in den Autobörsen inseriert waren. Damit haben wir gute Erfahrungen gemacht.

Weder er noch ich haben etwas davon (mal abgesehen davon dass man gleichgesinnte kennenlernt).

Sollte das hier im Forum nicht erlaubt sein bitte ich einen Admin den Thread zu löschen.
Sehr ehrlich und allein darum sollte der Thread stehen bleiben :-)

Da sich ein paar Interessenten aus diesem Forum gemeldet haben poste ich hier den Link zu dem belgischen Z4. Leider war kein Wetter für vernünftige Bilder, so dass ich den Wagen nicht vorab hier im Forum posten konnte. Bei Interesse könnt ihr euch direkt an mich wenden, ich kann den besseren Preis machen. :-)

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=301934437

Der Italiener wurde praktisch beim abladen vom LKW an einen deutschen Händler verkauft. Taucht aber demnächst bei mobile auf.

Weder er noch ich haben etwas davon

Versteh den Satz nicht ganz. Ihr kauft und verkauft Autos nur zum Spaß und habt nichts davon. Schwer zu glauben 8-) Oder meinst Du davon, die Autos hier anzubieten statt bei Mobile / Autoscount direkt?
Aber selbst das würde ich bestreiten. Hier sind sicher weniger "Was ist letze Preis Idioten" unterwegs als in den gängen Autobörsen.

Versteh mich nicht falsch, ich habe keine Problem damit wenn jemand hier Z4 M roadster anbietet. Finde die Aussage nur merkwürdig.

Ich meinte damit dass ich nichts davon habe den Wagen hier anzubieten. Auf das Fahrzeug verdienen wir selbstverständlich.

Ursprünglich hatte ich vor die Autos hier im Forum anzubieten BEVOR diese bei Autoscout stehen. Wie schon geschrieben war der Italiener sofort weg und den belgischen hat mein Bruder leider schon inseriert bevor ich Bilder fürs Forum machen konnte.
Heute wurde der Wagen besichtigt und zu 99% verkauft. Damit hat sich die Sache sowieso erledigt.

Er hat jetzt einen Preis auf einen weiteren Z4 abgeben können, diesmal wieder erste Hand und 44000km. Falls der Wagen bestätigt wird schreibe ich die Daten hier rein bevor er da ist. Das ist dann wirklich exklusiv fürs Forum , so wie es auch für die beiden letzten gedacht war.

Ich hätte nie und nimmer gedacht dass soviel Interesse an den Fahrzeugen ist.

Ich kann mich jetzt natürlich auch täuschen, aber müsste auf den Sitzen nicht eine M Prägung sein?

lg

Aber die M-Embleme sind ja auf der seite drauf? Gut könnte auch nachträglich gemacht worden sein ;)

Was euch nicht alles auffällt. :) :-)

Ich sehe Morgen mal nach ob er den Modellschriftzugentfall hat.

Ich finds gut, wenn solche Fahrzeuge hier angeboten werden,bevor die bei den üblichen Verkaufsplattformen angeboten werden. Just my 2 cents.

Zurück
Oben Unten