Ba-Wü STT Weihnachten

QP263

Keksbeschaffer
Special Member
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
Wünschen allen Ba-Wü STTlern schöne Weihnachten:11santa3z,
einen guten Rutsch:rolleyes4.
ein gutes neues Jahr:5jesterz:
und selbstverständlich allzeit knitterfreie Fahrt...:b 200707_ 106krumm.jpg

Auf schöne Touren und nette STTe 2013
Viele Grüße
Klaus und :KSonja

Jo, wir wünschen auch allen BaWü STT'ler und Z4-Fahrern ein schönes Weihnachtsfest :t

Und was ist mit den Porsche-Fahrern? :D
die bekommen von mir einen extra Weihnachtsgruß:M
weihnachts_porsche_klein.jpg

Allen Ba-Wü'lern und assoziierten Mitgliedern (Bayern, Fischköppen, Schweizern, Berlinern, etc...) ein frohes Fest und einen guten Rutsch.
Man sieht sich im nächsten Jahr bei STTs und Touren.

Gruß,

Björn

N'Abend BW'ler,

habt ihr heute auch das tolle Wetter genutzt?":D
...Mit fast sommerlichen 20,7 Grad ist am Montag in München ein deutschlandweiter Temperatur-Rekord für einen Heiligabend seit Beginn der Wetteraufzeichnungen erreicht worden..."

Auch von uns schöne Tage und kommt gut rüber; auf neue Touren 2013.:bananapartyhat:

@Klaus; ist das im Hintergrund dein alternativer Weihnachtsbaum?:d

ManiZ4
...
Warme Weihnacht in München: 20,7 Grad – Rekord-Temperaturen an Heiligabend - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/panorama/welt/w...d-temperaturen-an-heiligabend_aid_887517.html

@Mani: nee, meine Version der knitterfreien Fahrt..Das passiert wenn man holprige Strassen befährt:D

oh Moment..im Hintergrund...grins:b
Ich glaube ich kann nimmer grad denken..und lesen:D

Hey zusammen,

ich hoffe mal, dass Ihr alle einen super Start ins neue Jahr hattet. Meiner war mehr als genial, auf einem Berg über Salzburg das Feuerwerk zu geniessen hatte schon was.

Ich freue mich sehr auf das kommende Jahr und hoffe, dass man sich zahlreich sieht!

Gruss aus der Schweiz,

Phillip

Zurück
Oben Unten