Back to the Roots - wieder ein Zetti/Emmy im Fuhrpark

Z-Neckar

Fahrer
Wagen
BMW Z3 M roadster
Hi , wir sind wieder Zetti Fahrer.
Seit unserem roten Z 4 M denken wir an die Zeit mit dem Roadster.
So ist es geschehen und wir haben uns einen Z 3 M Roadster zugelegt.
Mit Sportfahrwerk, 19 Zoll BBS und 265/253 Bereifung.
Lose Zahnplomben sollte man keine haben - aber Spazz machts
unser erste scharfe Ausfahrt war am Freitag:

Glückwunsch zur Emmi! Aber was hat dich zum Z3MR bewogen, warum nicht wieder ein Z4MR?

Zuletzt bearbeitet:
Das war das Geld, der Z 3 M war günstig, drum hab gleich zugeschlagen. Es ist unser Drittwagen, Der M 3 ist ja auch noch da.
Der Z 4 wird irgendwann mal kommen, da bin ich sicher

Meiner Meinung nach habt ihr ein schönes Auto gekauft :)

Ich hatte ja schon die Ehre das Fahrzeug in die Hände zu bekommen :D

Ja du hattest Ihn in den Händen - und er läuft immer noch;)
:gAber ich ärgere mich über mich selbst, ich hätte nicht so sparsam sein sollen, bald kommen neue Reifen drauf, bei dem sensiblen Hinterrteil brauch man doch Grip
und ohne ESP sagt dir der Zetti ganz plötzlich dass zu schnell bist.
Ein paar Ausfahrten und Drifts, dann wieder Michelin drauf.
Danke für deinen Job am Zetti, gut gemacht:) :-)
Gruss Lothar

Hast Recht, sieht so aus, ist nur ein 3.2 Quattro, aber so was von Leistung gibt es nicht, er läuft auf der Autobahne 270 km - wir mit M 3 E 93 (waren 3 Emmys) konnten nicht schneller.
Und der Fahrer ist ist Topp, er kanns, muss ich zugeben, er ist immer mitten im Feld.
Its the Driver, not the machine - stimmt hier wirklich.

Hast Recht, sieht so aus, ist nur ein 3.2 Quattro, aber so was von Leistung gibt es nicht, er läuft auf der Autobahne 270 km - wir mit M 3 E 93 (waren 3 Emmys) konnten nicht schneller.
Und der Fahrer ist ist Topp, er kanns, muss ich zugeben, er ist immer mitten im Feld.
Its the Driver, not the machine - stimmt hier wirklich.

Sorry, dass ich mich wiederholen muss:

Alles schön und gut, aber ein Audi... :b

;-)

Ja, das Leitner wird wohl unsere Dauer Anlaufstelle in den Dolos werden, wir planen schon wieder.
Was habt ihr denn gemacht? Hast deinen Emmy auf Allrad umgebaut?:vanish:
Wir bevorzugen geteerte Strassen.
Leider war ein bisschen viel Verkehr und der Ferrari hat Wasser verloren
DSC02793.JPG

Wir bevorzugen eigentlich auch geteerte Strassen aber Helmut hat da immer so verrückte/gute Tips :X:b er behauptet ja er sei durchgefahren :rolleyes4 kauf ich ihm aber nicht ab :whistle::d:d

IMG_4386.jpg

IMG_4387.jpg

DSC02802.JPG Ich bin beim Kühtai einer Horde Harleys hinterher, wie Ivan sagt "Strassenparker" die sind etwas dicht vor mit hergefahren, wir haben dann alle überholt, aber erst nachdem der mir vorausfahrende voll durch einen riesigen Kuhfladen gefahren ist, Mein Emmy sah entsprechend aus... Aber die schwarze Lederjacke des Harleyfahrers war dann braunDSC02802.JPG

Zurück
Oben Unten