Back to the roots

Seb1fx

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
Tja, wieder zurück!

Als ich nach 3 -> Z3 und einem Z4 schlussendlich 2009 die Zetti Ära beendet habe, dachte ich eigentlich, dass es so schnell nichts mehr wird und wenn irgendwann nochmal Zetti fahren, dann direkt der E89.

Weitgefehlt...nachdem ich/wir uns den E89 genauer angeschaut haben stellten wir fest, dass er prinzipiell schon ein schönes auto ist, jedoch mehr und mehr den Roadstercharm verliert und zu einem Warmduscherauto mutiert.
Fehlt nur noch der Nackenföhn (MEINE MEINUNG) Er ist schön und macht auch Spass, jedoch gibt er mir nicht das selbe wie der E85.

Die Entscheidung war dann eigentlich einfach zw. Luxus vs alt gedientem.

Liegt wohl an der Z3 Zeit. Das Klappern hat sich aus der Zeit sehr eingebrannt und bleibt :-)

Lange Rede wenig Sinn....seit vergangenem Samstag steht nun wieder ein E85, diesesmal ein 2.5si von 2006 mit 28Tkm aus erster Hand vorm Haus und macht riesig freude....

Bilder folgen sofern es das Wetter zulässt...

...na dann auf ne gute Fahrt !!!

Hi Seb1Fx,

herzlich willkommen zurück:)

Das mit dem klappern aus dem Z3 kenne ich nur zu gut;) aber er war meiner Meinung nach noch mehr Roadster als der Z4, noch puristischer :@

Hallo Seb,
also Geschmack haste :w:d:d
Viel Spaß mit dem Zetti

MfG Gerhard

Anbei schonmal vorab etwas zu meiner Ausstatung:

Navi Prof
Open Air
Advantage Paket
M Sport Paket
Xenon

Eigentlich schon viel zu viel zum Roadstern :-)

Gute Entscheidung :D
Welcome back in der Zettiwelt, allzeit knitterfreie Fahrt und immer eine handbreit :@ über den Nieren ;)

...nachdem ich/wir uns den E89 genauer angeschaut haben stellten wir fest, dass er prinzipiell schon ein schönes auto ist, jedoch mehr und mehr den Roadstercharm verliert und zu einem Warmduscherauto mutiert.

Na, mit DIESEM Statement heissen wir Dich hier natürlich besonders herzlich willkommen! :D

Herzlich willkommen:t

Und rumpöbeln tun wir doch net, neeeeeeeeeeeeeeee, nieeeeeeeeeeee:b

Gruß: Sepp

ach was! Warum?
Bin schon lange dabei, zwar etwas ruhiger und nicht der aktivste was die Treffen angeht, aber die Umgangsformen sind mir bestens bekannt....

Hab mich doch nur zurück gemeldet, kurz erklärt wie ich zum Zetti gekommen bin und nen flotten Spruch los gelassen, den die meisten bestimmt zu nehmen wissen.
Gerade die E89 sind um keinen Spruch verlegen bzgl. E85. Wenn wir mal ehrlich sind haben viele zuvor nen E85 gefahren.

Hey...ganz nachdem Spruch was sich liebt das neckt sich... Wir haben alle den selben Traum und die gleiche Leidenschaft....Roadster!!!!

Egal ob Z3, Z4 oder Luxus Altherren Z4 :p

Die Entscheidung war dann eigentlich einfach zw. Luxus vs alt gedientem.

Diesem Satz kann ich nur beipflichten!

Habe im Mai dieses Jahres meinen Z4 3.0si gegen eine CLK 500 "eingetauscht" und mich dann ein halbes Jahr lang grün und blau geärgert, dass ich dies getan habe. Der Fahrspass eines Z4 habe ich so noch in keinem anderen Wagen erfahren (im wahrsten Sinne des Wortes!).

Deswegen auch bei mir "back to the roots": Fahre seit letztem Samstag wieder Z4 und bin happy wie ein kleines Kind.:t Wünsche euch allen allzeit gute Fahrt!

Grüsse aus der Schweiz
Yves

Zurück
Oben Unten