Back to the roots

Du polierst und wachst das Auto einen halben Tag lang, um es danach lackieren/folieren zu lassen?

DAS ist Liebe zum ZZZZ :t.

Merci..

Meine Autos bekommen alle die Pflege wenn sie in die Familie kommen.

Ich habe die Aerofront bestellt und die muss so oder so lackiert werden.
Es kommt jetzt auf den Preis an. Wenn mich das lackieren $500 kosten sollte, lege ich noch $300 drauf und lass das Auto inclusive Front folieren.

img1577f.jpg

img1574vg.jpg

img1576e.jpg

img1575ia.jpg

Ich glaube die M67 in 19" wuerden schon gut kommen. Suzi hatte da noch keine Distanzen drauf:
img1572dc.jpg

M67 in 18" mit 245/SELTSAMER MORZ QUERSCHNITT ZR18 Reifen:
img1580g.jpg

War leider schon zu dunkel fuer gute Bilder:
img1579lgs.jpg

Der Saustall im Hintergrund kam von meiner Arbeit am Tag..
Inzwischen ist alles schon wieder aufgeraeumt.. Ich kann ne schlampige Garage nicht ab. :t

Moin Tobi,
nette Geschichte & Gute Entscheidung zurück zum Z:):t!
Zustand sieht ja wirklich sehr gut aus, viel Freude mit Ihm:t!

Gruß,
Christoph

• Like
Reaktionen: Z@T
Hi Christoph,

danke! Ich bin inzwischen darauf gekommen das es eine Sie ist, Suzi ist der Name. :)

Updates:
Meine ersten Teile sind angekommen:

Neues Plasik cover unter den scheibenwischer eingebaut:
img1590qj.jpg

Neue 3. bremsleuchte eingebaut.
Die alte kaputte war so aufgeschwollen das ich sie richtig kaputt machen musste um sie raus zu bringen:
img1589c.jpg

Guten morgen,

Updates:
- Aerofront kommt heute per USPS an.
woohoo.gif

- Porsche Haendler Lackierer gefunden. Musste mehrere anschauen da die meisten keine gute arbeit leisten und wenn gute arbeit die farbe nicht matchen zu alter usw. Kostet mehr aber bevor ich zweimal zahlen muss.
shifty.gif

- M Lenkrad bestellt, wird zu meinem Dad nach Muenchen geliefert was er im November mitbringt.
- Habe das Wochenende mich mit NCS beschaeftigt und einige einstellungen programmiert. Super was man da alles machen kann.
dance.gif

- 20mm Distanzen HA werden mit 25mm getauscht und die 20mm werden nach vorne umgezogen. Werde ich die Woche bestellen.

Hi Tobi,
die Geschichte gefällt mir. Suzie ist auch ein ganz entzückender Name. Viel Spaß mit ihr.

Kleine Stichelei muss aber sein:
Das Motorrad in der Garage ist mit diesem Hinterreifen nur gerade gefahren? :b

So, werde nun wieder still weiterlesen :rolleyes:

Hmm die Garage lass ich mir gefallen. Nice! :t
Merci..
Leider wird der Platz langsam eng und meine Frau will auch einen platz, daher parkt Suzie zzt draussen beim CamaBro. :-(

Bist ja schon wieder fleissig am umbauen :t

Jetzt hast Du mich auch wieder erkannt :D

Ha.. Flausi, ja das hat wirklich gedauert. Deinen schlitten bewundere ich schon dauernd bei Fresseheft. Starke Kiste! :t
Wie schauts aus in der alten Heimat? Alles noch beim alten? Ich war das letzte mal im Mai in Murnau. Vermisse mein altes zuhause.

Hi Tobi,
die Geschichte gefällt mir. Suzie ist auch ein ganz entzückender Name. Viel Spaß mit ihr.

Kleine Stichelei muss aber sein:
Das Motorrad in der Garage ist mit diesem Hinterreifen nur gerade gefahren? :b

So, werde nun wieder still weiterlesen :rolleyes:

Danke. Macht wieder spass zur Arbeit zu fahren. Den Camabro konnte ich nicht mehr sehen.
Zu meinem Moped: Hey ich bin sogar der "draufgaenger" hier. lol
Nur 3km zu meinem Haus sind nur gerade da sammelt der dreck.
Aber du hast recht, fuer deutsche verhaeltnisse sind die chicken stripes lachhaft.

Update:
Aerofront kam gestern abend an inclusive kleinteile.
img16001.jpg

Z@T, post: 1707508, member: 2105[/EMAIL]]
Ha.. Flausi, ja das hat wirklich gedauert. Deinen schlitten bewundere ich schon dauernd bei Fresseheft. Starke Kiste! :t
Wie schauts aus in der alten Heimat? Alles noch beim alten? Ich war das letzte mal im Mai in Murnau. Vermisse mein altes zuhause.

Bei uns zieht langsam der Herbst ein und die Emma geht in zwei Wochen schlafen. Da hast du es deutlich besser :t
Ansonsten alles beim alten. Sogar der "alte" Marilyn Park macht wieder auf :D

• Like
Reaktionen: Z@T
Bei uns zieht langsam der Herbst ein und die Emma geht in zwei Wochen schlafen. Da hast du es deutlich besser :t
Ansonsten alles beim alten. Sogar der "alte" Marilyn Park macht wieder auf :D
Maerchenpark? Ach jetzt hoer auf. Sogar mit dem altem Namen? Das letzte was ich gehoert hatte war, das da komplett dicht ist.
Jetzt fehlt noch das Esso Gang revival! :X

Hier ist es genau andersrum. Im Sommer offen fahren ist eher eine qual. Emma schlaeft meistens im Sommer und darf nur an kuehleren Tagen spielen.
Jetzt kommt die Zeit zum offen fahren. zzt jeden Tag bei gemuetlichen 29-30 Grad mit leichter Briese. :t

Hi Maximilian,

danke.. Suzi ist ein tolles Auto und macht mir schon gewaltig Spass.
Leistung koennte mehr sein. :)

Schoen wieder hier zu sein. Leider fehlen mir die Bergstrecken hier in Florida.

Nachdem ich Suzi gekauft und erstmal ne Menge zeug bestellt habe, hab ich gerade von der Regierung :K einen budget stop bekommen.Problem ist das auch gebrauchte Autos versteuert werden muessen bei der Zulassung.

Jedenfalls die letzten Teile konnte ich noch verbauen, 20mm Distanzen von HA auf VA und neue 25mm auf HA, K&N Lufi und Kabienenfilter. Mit meinem Stoss Stange lackieren war ich zu langsam und muss paar Tage warten. :undecided
Motorraum habe ich gepflegt.

img1606qt.jpg

Hab vergessen ein update zu schreiben.

Aero front wurde, nach mehreren Aussagen vom besten Lackiershop im Umkreis, lackiert und natuerlich hat der Lackierer die lackierung versaut.
Farb match ist gut geworden aber Orangehaut, Dreck einlackiert und wullst um Abschlepphaken loch.
Von Entfernung sieht es gut aus aber da muessen die nochmal hin.

Ich habe aus Deutschland und England Rueckleuchten bestellt. Somit Nebelschlussleuchte links und rechts. Beide innen punkte rot und aussen weiss.
Kommen naechste Woche mit meinem M Lenkrad an. Werde Bilder posten.

Ich habe auch die M3 Felgen M67 in 19" auf Suzi probegefahren fuer 2 Tage und soweit kein schleifen mit den Pirelli 255 auf der HA.
Da ich mit ///Emma an Trackdays mit 9.5 X19 Hinterfelgen auf beiden Achsen fahre und 2 Reifen Bridgestone mit Felgenschutz dabei sind, konnte ich die Reifen auch bei Suzi versuchen. \
Leider schleifen die 255er Reifen mit Felgenschutz leicht.
Somit muss ich nen satz ohne Felgenschutz kaufen.

Naechste updates:
- PlastiDip schwarz fuer Front grill - bestellt LINK
- Auspuff Tipps BMW OEM - bestellt LINK (hab meine neu bei Craigslist geschossen)
- Weisse Seitenblinker - bestellt bei ECS
- BMW Doppelspeiche M67 in 19" - offen (warte bis was brauchbares auf CL auftaucht)
- Weisse Scheinwerfer - offen bis was brauchbares / Finanzierbares auftaucht
- Dice Mediabridge - offen bis Weihnachten LINK
- KW Fahrwerk - kann dauern bis ich Geld hab und nicht weiss wohin damit

Update:

Aero Front lackiert, Farb match ist gut geworden, Lackier arbeit unter aller sau. Naja ich sehe es.
img4375ye.jpg

img4373db.jpg

img4374kv.jpg

img4372n.jpg

Meine britische Rueckleuchte ist noch unterwegs genau wie mein M Lenkrad.

Jedenfall habe ich meinen Spielzeugen einen neuen Spielkameraden am Sonntag gekauft. Einen Porsche 993 Cabriolet von 1996.

Neuzugang werde ich am Freitag abholen.
drool.gif

Geht mir grad auch nicht anders. Mein A3 T-Car muss wohl nach knapp einem Jahr weichen. Bin an einem E91 LCI 330dxdrive dran :9
&:

So ein Heizoel ofen waere schon auch was. Sind aber leider mehr als selten hier in USA und ausschliesslich als 335d zu bekommen. Hatte einen gefunden mit 300k milen auf der Uhr (500k km)

Jedem das seine, Mich persoenlich koenntest mit nem Allrad Kombi jagen und ich wuerde ihn nicht wollen. :lipsrseal2
BMW ohne Freude am fahren und eigenschaften Leichen zu transportieren. :b

Bei deinem Wetter in Florida is Allrad eh schnuppe. Bei unserer Wettervorhersage für die nächsten Wochen steh ich aber drauf :D

Zurück
Oben Unten