Back to the roots....

weber66

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive30i
Moin@all!!

Der Vollständigkeit halber und um die Form zu wahren, verabschiede ich mich hiermit ganz offiziell aus diesem Forum. Vielleicht ein paar versöhnliche Worte zum Thema BMW. Alles in allem war der Z ein treuer und zuverlässiger Begleiter. Nachdem es BMW gelungen ist, die anfänglichen Mängel abzustellen, war ich mit dem Wagen im Prinzip sehr zufrieden. Lediglich das Fahrzeugkonzept und die damit verbundenen Nachteile bleiben als negative Erinnerung zurück. Ich will hier auch nicht so tun, als wäre ich zeitweise nicht äußerst genervt gewesen, allerdings hat mich gerade der Fahrspaß im Sommer stets wieder besänftigt....;)

LetztlichIch habe den Wagen privat verkauft und denke damit einen Roadsterfan gelücklich gemacht zu haben...:t
Meine familiären Umstände erfordern ein viersitziges Auto. Als Cabriofan kommt natürlich auch nur ein solches wieder in Frage. Wie bereits angekündigt geht es wohl zurück zu Audi....
Momentan stehe ich in Verhandlungen zu einem A5- Facelift- Modell als 3.0 TDI Quattro.
Spätestens zum Wochenende wird hier eine Enscheidung fallen, die ich natürlich noch verkünden werde.

Ansonsten bedanke ich mich für Beiträge, die mir bei meiner Entscheidungsfindung in Sachen
Individualisierung und Tuning durchaus geholfen hatte....Diverse Streitereien und damit verbundene ,völlig über-
flüssige Kommentare lasse ich mal außen vor......:thumbsdown:

Im großen und Ganzen fehlt es diesem Forum etwas an Objektivität. Auch wäre es wünschenswert,
der Sichtweise und evtl. negativen Erfahrungen nachsichtiger und vor allem fairer zu begegnen.
Ich wünsche uns allen eine sonnge Saison , bis dahin

Grüße Ralf

Hallo
Dann hoffe ich, das du mit dem Audi die gleiche Freude hast, wie ich mit dem Z4. Ich bleibe bei BMW, obwohl ein Wechsel manchmal nicht schlecht ist, weil dadurch die Unterschiede wieder besser wahrgenommen werden.

Gruß
Aljubo

Hallo
Dann hoffe ich, das du mit dem Audi die gleiche Freude hast, wie ich mit dem Z4. Ich bleibe bei BMW, obwohl ein Wechsel manchmal nicht schlecht ist, weil dadurch die Unterschiede wieder besser wahrgenommen werden.

Gruß
Aljubo
Das macht dann wieder Sinn. Selbstkasteiung zur Erlangung einer höheren Freude nach der Reinkarnation.:) :-)

Die rosarote Brille haben die anderen Foren auch drauf, das gehört wohl dazu (genau wie dumme Kommentare) Wünsch dir viel Spaß mit den A5, sicherlich eine gute Wahl!

Alles Gute für Dein weiteres ohne Zetti-Leben :thumbsup:

Zurück
Oben Unten