Bäh wat is dat fies!

Mangostin

Fahrer
Hallo zusammen.

Also nachdem callaway ja schon bewiesen hat dass es noch Flugsauerier gibt beweise ich dass manche sogar mit Zielfernrohr oder homing-missiles unterwegs sind:

KOT.jpg

Muss wohl irgendwann am Sonntag auf der Tour passiert sein, habs erst heut mit Entsetzen festgestellt. Dabei parke ich meinen so gut wie IMMER geschlossen...nur ein zwei mal am Sonntag nicht und ---> ZACK ---> direkt die Quittung...na toll, ist jedenfalls jetzt weg *urgh*

Nur gut dass kein Beifahrer dabei war :-]

AW: Bäh wat is dat fies!

Sei froh, dass es kein Flugsaurier wie bei callaway war und die (leere) Beifahrerseite getroffen wurde ;) ;)

Nee, im Ernst, ist schon ekliger Dreckskram. Noch blöder allerdings, wenn der Sitz getroffen wird und man das Zeugs aus den Nähten kratzen darf b:
Ich hab für solche Fälle im Kofferraum eine dieser praktischen Boxen mit Reinigungstüchern von Armoral. Damit geht Vogeldreck 1A weg q:

Ground Control for raven1: checking in.

Roger, raven1

GroundControl for raven1, Request Vector to Target.

raven1, climb to 2000. Your target is at 241° enemy ground vehicle: dark Z4
Roger, attacking target enemy ground vehicle type Z4 at 241°
.

...
raven2 for raven1: Close formation!
raven2: Roger, closing formation.

GC for raven1: Requesting permission to engage!
GroundControl gives you permission to engage
raven2 for raven1, Go spread! Attack target!

raven2: Roger, attacking target enemy ground vehicle Z4 12'o clock very low
raven2: Fox free!
raven1: Bombs away!

raven2: Direct Hit! Roof
raven1: Direct Hit

raven2: Roger, closing formation

GroundControl for raven1: Requesting vector to target!
raven1: Target is an enemy ground vehicle Jaguar type E, 145° 4 miles
.
.
.
Nixnuz!

Haha genau so denke ich ist das abgelaufen *fg*

Maaaaaan da werd ich Pechvogel mit dem Auto direkt dick bestraft wenn ich nur einmal den Wagen kurz offen stehen lasse...is das fair? Also wie gesagt, ab jetzt NUR UND IMMER ZU!

Mangostin schrieb:
Haha genau so denke ich ist das abgelaufen *fg*

Maaaaaan da werd ich Pechvogel mit dem Auto direkt dick bestraft wenn ich nur einmal den Wagen kurz offen stehen lasse...is das fair? Also wie gesagt, ab jetzt NUR UND IMMER ZU!

oh shit....aber geteiltes leid ist ja halbes,..gelle?!

Hallo alle beschi....

ich teile auch euer Leid, mir haben am letzten WE über Nacht auch diverse Saurier die Haube "verschönert".....aber wisst ihr was das BESTE ist, die Sch... hat sich in nur einer Nacht in meinen Lack gefressen und es geht nicht mehr raus.....endlich mal wieder was lackieren...ich könnt kotzen....sorry.

Was kommt aus den Viechern raus?? Konzetrierte Salzsäure??

Gruss
Martin

lol ehrlich? Nach einer Nacht schon eingefressen?! Ist das widerlich, und wird sicherlich wieder teuer. Manoman diese Fahrzeuge sind generell verdammt schwer zu tragen was ich so merke...

Werde also eine Lackversiegelung durchführen lassen, damit wird Vogeldreck garkein Problem mehr sein :-]

Will sich jemand anschließen? Ich bin in Wuppertal bei einer sehr freundlichen Firma dran.

nixnuz schrieb:
Ground Control for raven1: checking in.

Roger, raven1

GroundControl for raven1, Request Vector to Target.

raven1, climb to 2000. Your target is at 241° enemy ground vehicle: dark Z4
Roger, attacking target enemy ground vehicle type Z4 at 241°
.

...
raven2: Roger, closing formation.

GC for raven1: Requesting permission to engage!
GroundControl gives you permission to engage
raven2 for raven1, Go spread! Attack target!

raven2: Roger, attacking target enemy ground vehicle Z4 12'o clock very low
raven2: Fox free!
raven1: Bombs away!

raven2: Direct Hit! Roof
raven1: Direct Hit

raven2: Roger, closing formation

GroundControl for raven1: Requesting vector to target!
raven1: Target is an enemy ground vehicle Jaguar type E, 145° 4 miles
.
.
.
Nixnuz!

@nixnuz:

Z4: ECM online...
Z4: Spotting intruder at low level, 155° - 4 miles - decending ...
Z4: AA missile ready to launch....
Z4: Target locked...
Z4: AA gone...
Z4: Shit, missed target!

}(

Mangostin schrieb:
lol ehrlich? Nach einer Nacht schon eingefressen?! Ist das widerlich, und wird sicherlich wieder teuer. Manoman diese Fahrzeuge sind generell verdammt schwer zu tragen was ich so merke...

Werde also eine Lackversiegelung durchführen lassen, damit wird Vogeldreck garkein Problem mehr sein :-]

Will sich jemand anschließen? Ich bin in Wuppertal bei einer sehr freundlichen Firma dran.

Was kost denn der Spass??? Ich mein wenn ich eh schon neu lackieren lassen musst, könnt ich mir das auch mal überlegen, ich hab wenig Spass jedes halbe Jahr meine Haube neu zu pinseln...lol....obwohl dann wären auch Steinschläge egal...

Gruss
Martin

Steinschläge machen sie dir (auf Wunsch) alle mit raus. Und danach ist der lack auch nicht mehr gaaaanz so empfindlich.

Kost komplett mit Saubermachen, leichte Kratzer/Schläge entfernen und Felgen/Auspuff mit versiegeln für nen Z4 so b::t 200 Öken. Mir isses dass schon wert, schlimmes black saphire metal!

LG,
Mangostin

Zurück
Oben Unten