bernard61
Fahrer
- Wagen
- BMW Z4 e89 sDrive35is
Hallo,
mein nahme ist Bernard, und bin französicher Z fan. (deshalb vieleicht ein paar groben sprach/schrift-fehler)
Bin gerade dran, den wunderschönen E89 in Estorilblau von Michele zu kaufen.
Bald ist er in meiner Garage.

Ich bin seit 2012 mitgliet vom BMW Z3/Z4 Club France und besitze schon einen Z3, US ausführung, 2.5l, 170 PS, 113000 km.

Einige jahre später habe wir, (schon in Deutschland, Saarbrücken) einen sehr schönen Z4E85, 2.5i, von 2007, ein "Indvidual" exemplar, in Montegolau gefunden. Heute hat er 129000 km.

2019 verkaufen mitglieder von unserem Club einen Z3, 2.8l, Bjh 1998 mit 245000 km, mittels unserem Forum.
Wârend einem Gespräch mit freunden (ein Ehepaar) kommt diesen Z auf den Tisch.
Da wir Männer viel sériöser sind als Frauen,
und jeder schon 2 Zettis in den garagen haben, kommt uns den gedanken einen dritten zu kaufen überhaupt nicht.
Un so kommt es dazu dass unsere Frauen, nicht einen Z, sondern eine Farbe kaufen : Palmettogrün.
Seit diesem Tag sind wir Besitzer von 2,5 Zettis.

So, dass wäre es für unsere Vorstellung.
Möglicher weise treffen wir uns eines Tages auf der Strasse.
Grüsse und gute fahrt an alle.
mein nahme ist Bernard, und bin französicher Z fan. (deshalb vieleicht ein paar groben sprach/schrift-fehler)
Bin gerade dran, den wunderschönen E89 in Estorilblau von Michele zu kaufen.
Bald ist er in meiner Garage.

Ich bin seit 2012 mitgliet vom BMW Z3/Z4 Club France und besitze schon einen Z3, US ausführung, 2.5l, 170 PS, 113000 km.

Einige jahre später habe wir, (schon in Deutschland, Saarbrücken) einen sehr schönen Z4E85, 2.5i, von 2007, ein "Indvidual" exemplar, in Montegolau gefunden. Heute hat er 129000 km.

2019 verkaufen mitglieder von unserem Club einen Z3, 2.8l, Bjh 1998 mit 245000 km, mittels unserem Forum.
Wârend einem Gespräch mit freunden (ein Ehepaar) kommt diesen Z auf den Tisch.
Da wir Männer viel sériöser sind als Frauen,
und jeder schon 2 Zettis in den garagen haben, kommt uns den gedanken einen dritten zu kaufen überhaupt nicht.Un so kommt es dazu dass unsere Frauen, nicht einen Z, sondern eine Farbe kaufen : Palmettogrün.
Seit diesem Tag sind wir Besitzer von 2,5 Zettis.

So, dass wäre es für unsere Vorstellung.
Möglicher weise treffen wir uns eines Tages auf der Strasse.
Grüsse und gute fahrt an alle.