...bald gehöre ich auch zu euch

oben

Fahrer
Hallo Leute,

bald ist es so weit und ich darf mich ofiziell auch zu den Besitzern eines Z4 zählen. Und unter diesen Voraussetzungen sollte man wohl zu dieser Bande hier dazu gehören :).

Kurze Eckdaten:

Mein Name ist David und ich bin 34 Jahre alt.

Mein Auto hat noch kein Nick und hört daher auf die Verkaufsbezeichnung

Z4 S35i

Er ist havanna mit design pure white.

Und nun stöbere ich mal fleissig hier und werde meine tausend Fragen irgendwo unterbringen :d

Lg an alle hier, David.

AW: ...bald gehöre ich auch zu euch

Hey...

herzlich wilkommen!

wann bekommst du deinen zetti denn?

wenn du ihn hast wollen wir natürlich bilder sehen :t

Ich soll ihn nächste Woche Freitag abholen können. Natürlich werde ich ein paar Bilder posten, allerdings ist der Wagen ansonsten ziemlich Standard, also wird es auch keine furchtbar aufregenden Fotos geben.

Lg David

Willkommen David. Wünsche dir viel Freude im Forum und mächtig Spaß mit dem Z.

...ja die Kombi finde ich auch sehr gut, zumindest auf dem Papier bzw. am PC.

Ich glaube jetzt habe ich jeden Fred hier zum E89 gelesen. Bis auf die Überführungsfahrt steht er ja dann auch mindestens übers nächste Wochenende wieder - die ganzen baulichen Veränderungen ausführen :g

Also Distanzscheiben liegen bereit, iPhone-Adapter wartet schon auf seinen Einsatz, Klappe im Auspuff wird natürlich stillgelet und K&N-Luftfilter ist auch schon da. Nur Felgen noch nicht, wird ja jetzt Winter und da bleiben dann die V-Speiche 294er.

Ich hoffe nur für den Sommer kommen noch ein paar schöne Felgen, bis jetzt habe ich nur diese hier, die in Betracht kommen würden:

Was haltet Ihr davon. Größe 19" oder 20". Ich glaube fast 19" sieht schon etwas winzig aus, oder?

LG David

Anhänge

• Felge 1.jpg
    Felge 1.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 46
  • Felge 2.jpg
    Felge 2.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 47
  • Felge 3.jpg
    Felge 3.jpg
    9,9 KB · Aufrufe: 47
Zurück