Aron
Fahrer
AW: Bald ist ja Weihnachten...

Und ich dachte immer der Grund nen Laden zu oeffnen ist damit die Leute was kaufen und man Geld verdient...Andreazzz schrieb:Von mir aus könnte man Weihnachten ganz abschaffen!
Meine Freundin und ich arbeiten beide im Einzelhandel und könnt ihr Euch vorstellen, was in einem vorgeht, wenn z.B. an Heiligabend 2 Min. nach Feierabend noch ein ausländischer Mitbürger Gardinen, Teppichboden oder sonstiges kaufen möchte?

Koennte das auch was mit dem Service zu tun haben der in Deutschland allgemein ueblich ist?Andreazzz schrieb:Die Kunden, nicht nur die Ausländer, sind überwiegend agressiv und überfordert.

Da geb ich Dir Recht.Andreazzz schrieb:Der ursprüngliche Gedanke von Weihnachten interessiert keinen mehr.
Andreazzz schrieb:Und wenn Heiligabend zufällig auf einen Sonntag fällt, dann öffnen die Geschäfte auch noch....
M-Power schrieb:na gut - wenn bei dir die Umsätze immer stimmen, macht doch einfach zu wenn ihr es nicht braucht :) dann hast du deine Ruhe.![]()
). BMW ist für mich (und ich denke da bin ich hier nicht alleine) also wahrlich nicht nur irgendein Autobauer.

Dieser Thread dient anderen Themen. 
Dienst verrichtet. Was man da an Kunden erlebte... 

)
.