Bald nächster ZZZZ aus Köln ;)

S3Raser

macht Rennlizenz
Hi Leute!

Ich heiße Hans, bin 27 und arbeite hier in Köln bei einer Werbeagentur. Nachdem ich jetzt 4 jahre Audi S3 gefahren bin (ich vermisse das geile Auto schon jetzt ;) ) kommt nun endlich ein Z4 3.0 auf den Hof. Ich hoffe mal, dass es Ende nächster Woche soweit ist :D

Da ich die Karre privat bezahlen muss kommt natürlich nur ein gebrauchter in Frage. Allerdings wirds ein 2004er Modell mit dem üblichen Schnickschnack drin. M-FW, M-Sitze, Hifi, Multifunki-Lenkrad, Cupholder...
Im Sommer kommen dann wohl 19" Challenge drauf. Jetzt such ich aber erstmal 17-Zöller für die Winterreifen.... Angebote für entsprechende BMW Felgen nehme ich gerne entgegen ;)

Das solls erstmal gewesen sein von mir, mein Nickname bleibt aber als reminiszenz an den kleinen Audi bestehen...

Ciaociao, Hans

PS: SOWAS wäre mir allerdings noch lieber als der Roadster ;)
http://www.hans-schneider.de/Z4_Coupe_Spyshot.jpg

AW: Bald nächster ZZZZ aus Köln ;)

Hi Hans,

willkommen.

Bin auch Werbefuzzi. Bei welcher Agentur bistn?

Gruß
Stephan

un noch ene Kölsche Jung...

Herzlich willkommen und viel Spaß hier! %:

Auch von meiner Seite, ein herzliches Willkommen:t :t

Gruss

Pascal

hallo hans,
auch von mir ein herzliches willkommen im club %:
und immer knitterfreie fahrt.

S3Raser schrieb:
Hi Leute!

Ich heiße Hans, bin 27 und arbeite hier in Köln bei einer Werbeagentur. Nachdem ich jetzt 4 jahre Audi S3 gefahren bin (ich vermisse das geile Auto schon jetzt ;) ) kommt nun endlich ein Z4 3.0 auf den Hof. Ich hoffe mal, dass es Ende nächster Woche soweit ist :D

Da ich die Karre privat bezahlen muss kommt natürlich nur ein gebrauchter in Frage. Allerdings wirds ein 2004er Modell mit dem üblichen Schnickschnack drin. M-FW, M-Sitze, Hifi, Multifunki-Lenkrad, Cupholder...
Im Sommer kommen dann wohl 19" Challenge drauf. Jetzt such ich aber erstmal 17-Zöller für die Winterreifen.... Angebote für entsprechende BMW Felgen nehme ich gerne entgegen ;)

Das solls erstmal gewesen sein von mir, mein Nickname bleibt aber als reminiszenz an den kleinen Audi bestehen...

Ciaociao, Hans

ein herzliches willkommen in unserer mitte !!!! :M %: :t

das Z4-coupé wäre in der tat absolut steil, aber das sagen wir hier drin wohl nicht zu laut ... :w ... unsere bekennenden roadster-fahrer formieren sich sonst wieder ... :w %: :d :X

S3Raser schrieb:
Hi Leute!

Ciaociao, Hans

Hallo Hans !!!

Denn wünsch ich Dir auch mal allzeit Gute Fahrt mit Deinem neuen Schätzchen :t !!!
Die zzzzQP-Idee fänd ich natürlich auch klasse :t , aber daher fahren wir ja zzz :w %: :X !!!

Gratuliere Dir zu Deinem schönen Wagen &
sage auch HERZLICH WILLKOMMEN on board :t !!!

Hallo Hans,

auch von mir ein Herzliches Willkommen in diesem Stüberl. :)

Grüße
QPBunny

CYBERCAT schrieb:
wäre in der tat absolut steil, aber das sagen wir hier drin wohl nicht zu laut ... :w ... unsere bekennenden roadster-fahrer formieren sich sonst wieder ... :w %: :d :X

Uh :) Lag mir natürlich fern den Roadster-Fans gleich bei meiner Vorstellung auf die Füße zu treten. Aber bei mir ist das Offen-fahren halt "nur" ein (wenn auch sehr geiler) Bonus, den ich zu dem Sportwagen Z4 noch dazubekomme.

Hab nochmal das Desing "verfeiner": http://www.hans-schneider.de/bmw_Z4_Coupe_Spyshot.jpg

Jetzt ist aber gut mit dem Coupe, ich freu mich jetzt erstmal auf meinen Roadster.

Schönen gruß, Hans

S3Raser schrieb:
Uh :) Lag mir natürlich fern den Roadster-Fans gleich bei meiner Vorstellung auf die Füße zu treten. Aber bei mir ist das Offen-fahren halt "nur" ein (wenn auch sehr geiler) Bonus, den ich zu dem Sportwagen Z4 noch dazubekomme.

Hab nochmal das Desing "verfeiner": http://www.hans-schneider.de/bmw_Z4_Coupe_Spyshot.jpg

Jetzt ist aber gut mit dem Coupe, ich freu mich jetzt erstmal auf meinen Roadster.

Schönen gruß, Hans
:t ...und wenn der jetzt noch oxfordgrün wäre.... %: :X :t !!!

S3Raser schrieb:
Hi Leute!

Ciaociao, Hans

servus hans ... leider nicht real, ansonsten könnte ich in versuchung geraten und meiner großen liebe dem zzzqp einen spielkameraden zu kaufen ... :M

ein herzliches willkommen im forum auch von mir!!! :t

Na, dann, Hans!

Noch ein "knitterfreies Fahren" auch von mir!

Gruss
Carsten

S3Raser schrieb:
Hi Leute!
üblichen Schnickschnack drin. M-FW, M-Sitze,

BMW bietet für ein Auto das M Fahrwerk an, obwohl es gar keine M Version davon gibt? Sehr lustig :d

Wie auch immer....herzlich willkommen im Forum der Rechtsüberholer, Reifendurchdreher, Autobahndrängler und Ausschnittgucker!

Alzeit gute fahrt und Gruß vom Nixnuz

S3Raser schrieb:
Hi Leute!

BMW bietet für ein Auto das M Fahrwerk an, obwohl es gar keine M Version davon gibt? Sehr lustig :d

Wie auch immer....herzlich willkommen im Forum der Rechtsüberholer, Reifendurchdreher, Autobahndrängler und Ausschnittgucker!

Allzeit gute fahrt und Gruß vom Nixnuz

S3Raser schrieb:
Hi Leute!

Allzeit gute Fahrt und Gruß vom Nixnuz

Zurück
Oben Unten