energie-man21
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z3 coupé 2,8i
AW: Bald wieder dabei... Z3 minus 2 macht?
So einen hätte ich auch gerne
. Ein Traum
. Ja nicht hergeben
So einen hätte ich auch gerne

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe mir einige seeeeehr teure Z1 angeschaut, die teilweise in einem armseligen Zustand waren. Dabei festgestellt, daß die Plastekarosse bei Unfällen gerne übelst mit Spachtel "repariert" wird
... oder einer der letzt gebauten (1994) aus erster Hand bei BMW Paderborn (B&K)
...ist es glaube ich auch eine Überlegung wert, sich einen "normalen" Zetti zu besorgen und ihn dann auf Vordermann zu bringen. Kommt wohl (bzw. kam bei mir) finanziell auf das selbe hinaus. VG Andreas
Hi,
wenn du an einem urgrün / innen fungelbem Exemplar interessiert bist sende mir doch eine PM.
Eckdaten:
BJ/EZ 90, KM 37800, wirklicher TopZustand, aber Preisvorstellung 28K (WGA über 29,5K liegt vor).
Gruß
Der Mustang ist ein Traum.... so etwas suche ich auch noch im guten Zustand. TOP
Überschrift 'Z4-Z3 macht?' hätte besser ausgesehen ...![]()
Waaah, ein roter 67er...
Du hast einen guten Geschmack!![]()
Da zieht mir diemit dem Nudelholz eins drüber
![]()
Was hast du denn für Vorstellungen bzgl. Farbe, Laufleistung, Zustand, Preis?
Den hier gibt es z.B. auch noch. Für 19,5 GBP, also aktuell gut 23.000 Euro, ohne Hardtop.
AL07789
http://www.pistonheads.com/sales/796204.htm
Der Verkäufer ist mir persönlich bekannt. Ich warte aktuell auch noch auf Fotos.
Obwohl Urgrün/Schwefelgelb damals mein Traum war, finde ich es heute igittSo ändert sich der Geschmack...
Aktuell wären Purblau / (Dunkel-)Grau oder Toprot [hiess das so?] / (Dunkel-)Grau mein Favoriten. Obwohl ich Traumschwarz eher langweilig finde, hatte ich auch da mal mit geliebäugelt.
Zustand sollte gebraucht aber nicht verbraucht sein, gerade die Innenausstattung sollte noch gut aussehen (ist leider selten so bei den "billigeren" Z1). Unfall ist konstruktionsbedingt beim Z1 eher seeeeehr schlecht und möchte ich lieber nicht.
Die Laufleistung um die 100t KM. Wobei...erstaunlich viele haben zufälligerweise immer knapp unter 100t gelaufenSo ein Analog-Tacho ist ja leicht manipuliert
Der Preis liegt im unteren Z1-Segment, d.h. es sollte sich um 18000,- bis 22000,- bewegen.
Obwohl Urgrün/Schwefelgelb damals mein Traum war, finde ich es heute igittSo ändert sich der Geschmack...
Aktuell wären Purblau / (Dunkel-)Grau oder Toprot [hiess das so?] / (Dunkel-)Grau mein Favoriten. Obwohl ich Traumschwarz eher langweilig finde, hatte ich auch da mal mit geliebäugelt.
Zustand sollte gebraucht aber nicht verbraucht sein, gerade die Innenausstattung sollte noch gut aussehen (ist leider selten so bei den "billigeren" Z1). Unfall ist konstruktionsbedingt beim Z1 eher seeeeehr schlecht und möchte ich lieber nicht.
Die Laufleistung um die 100t KM. Wobei...erstaunlich viele haben zufälligerweise immer knapp unter 100t gelaufenSo ein Analog-Tacho ist ja leicht manipuliert
Der Preis liegt im unteren Z1-Segment, d.h. es sollte sich um 18000,- bis 22000,- bewegen.
Purblau und innen grau? Bei der Farbkombi bestimmen die Verkäufer eigentlich den Preis und Du "darfst" kaufen- Gibt doch glaube ich nur 193 Stück.![]()
Hallo Fred,
schön dass Du wieder das bist. Ich kenn Dich noch
Zwischenzeitlich bin ich allerdings ohne Zetti, der Kleine ist am 30.05. beim Hochwasser in der Tiefgarage gestorben - schluchz .
Ich würde mich ganz klar für einen Roten entscheiden![]()