Bald wieder Geld...wofür investieren ?

santa_tobi

Fahrer
Hi Leute,
wollte jetzt nächste Woche meine Motorrad-Sachen verkaufen Kombi usw und Felgen+Reifen vom Ex(auto)...
Denke mal bekomme so 1500€ zusammen...wofür würdet ihr das Investieren ? Bin ma überlegen ob Sportsitze oder Lackieren...
Danke ;)

AW: Bald wieder Geld...wofür investieren ?

sportsitze sind für mich ein musthave die normalen zett sitze gehen garnicht. bei den sitzen merkst du meiner meinung mehr.... bzw welche sitze hast momentan?

Hier meine Kontonummer:

XXXXXXXXXX

s020.gif

wie wärs mit sparen?

spare in der not, denn da hast du zeit! :M

wie währe es mit einer tieferlegung (eibach)
und einen esd von eisenmann &:
ein paar spurplatten würde ich auch noch verbauen.......

Auf Z8 sparen :b :d :X

PS: Ich würde die Sportsitze nehmen.

Hallo,

Also wenn du dir um 1500 euro gedanken machst dann spar das geld!:w

Kaufe deine Autos so wie sie am schluss aussehen sollten......dann brauchst du nicht noch unsinniges geld investieren:j

Grüsse,
Mikes

schau mal hier

klick

ich würde mitbieten aber ich hab schon welche :w

Hi,
wie waers denn mit einem schoenen Urlaub?

schau mal hier

klick

ich würde mitbieten aber ich hab schon welche :w

da wird er aber mit 1500 euro nicht hinkommen! :w
außerdem ist zu beachten, dass diese M-sitze wahrscheinlich bei ihm nur passen, wenn er nen ZZZZ vor 01/06 hat. Sonst muss die Sitzplatzerkennungsmatte vom Beifahrer getauscht werden.

War bei mir auch so, habe auch M-Sitze drin mit diesem M-Emblem in den Kopfstützen.

trotzdem bin ich immer noch für sparen... bissl was auf der hohen Kante, hat noch nie geschadet

da wird er aber mit 1500 euro nicht hinkommen! :w
außerdem ist zu beachten, dass diese M-sitze wahrscheinlich bei ihm nur passen, wenn er nen ZZZZ vor 01/06 hat. Sonst muss die Sitzplatzerkennungsmatte vom Beifahrer getauscht werden.

War bei mir auch so, habe auch M-Sitze drin mit diesem M-Emblem in den Kopfstützen.

trotzdem bin ich immer noch für sparen... bissl was auf der hohen Kante, hat noch nie geschadet

ich hab bei mir einfach die sitzmatten aus den alten sitzen umgebaut
meiner ist bj 05.03 :X :b

kaum zu glauben aber wahr

ich hab bei mir einfach die sitzmatten aus den alten sitzen umgebaut
meiner ist bj 05.03 :X :b

kaum zu glauben aber wahr

und ich hab sitzmatten vom verkäufer nachgeschickt bekommen, weil der gesagt hat die sitze wären aus "vor 2006"...... :P (übrigens, sitzmatten ausm E46 "nichtsportsitz")

so hab ich meine originalen sitze nicht zerlegen müssen. Braucht jemand z4 sitze? leder mit heizung und elek. verstellbar?

wie wärs mit nem satz anderer räder? erzähl doch mal wie dein zetti ausgestattet ist!

Spar Dein Geld!

Hallo,

Also wenn du dir um 1500 euro gedanken machst dann spar das geld!:w

Kaufe deine Autos so wie sie am schluss aussehen sollten......dann brauchst du nicht noch unsinniges geld investieren:j

Grüsse,
Mikes
Ja is ja noch mama's auto und des hat se so gekauft...hat ja alles außer M Ausstattung !
Und mit meinem Freund Jan Fatthauer hab ich schon gesprochen aba meine muss noch bissl sparen wenn ich bei ihm einkaufn will :P

Du kannst die Kohle schön versaufen und für irgendeinen Scheiss ausgeben "Nuxxxx" ....dann hast den nächsten Tag schön Schädel Aua und einen kaputten "Schxxxx"

:d:d:d:d:d

Und was wäre mit sowas wie Herbrenner hat einer schönen FZ 1 naked mit guten wohldosierten 150 PS die im ersten 120 geht (hehe). By the way lieber Herbrenner eine der absolut schönsten Nakeds ( unglaublich direkt,unglaublich brachial ) die ich kenne und ich muss auch sagen absolut anfängeruntauglich ich sag nur 9,0 sec von 0 auf 2.... . Eine schöne Geliebte für gewisse Stunden.
Wobei hier fairerweise geaagt werden muss die kostet so umm die 10 Blatt d.h. mit 1500 spielt sich da eh nix ab..... deswegen just joking.

Warum gibst du dein Moped auf ?

back to topic:
Spass beiseite - Geld sparen - alleine schon die Frage hier im Forum zeigt - manchmal ist es das Beste nichts zu tun und eben in deinem Falle wie ja schon von vielen Vorpostern beschrieben - sparen.

Weiters braucht nur igendetwas kaputt sein bei deinem Zetti sei froh das du ein backup hast......

Ja is ja noch mama's auto und des hat se so gekauft...hat ja alles außer M Ausstattung !
Und mit meinem Freund Jan Fatthauer hab ich schon gesprochen aba meine muss noch bissl sparen wenn ich bei ihm einkaufn will :P

Ach so, ok ! anyway leg das geld zur seite im falle dass dein ZZZZ mal ne macke hat :w

Gruss

Zurück
Oben Unten