Bald wieder Geld...wofür investieren ?

AW: Bald wieder Geld...wofür investieren ?

Und was wäre mit sowas wie Herbrenner hat einer schönen FZ 1 naked mit guten wohldosierten 150 PS die im ersten 120 geht (hehe). By the way lieber Herbrenner eine der absolut schönsten Nakeds ( unglaublich direkt,unglaublich brachial ) die ich kenne und ich muss auch sagen absolut anfängeruntauglich ich sag nur 9,0 sec von 0 auf 2.... . Eine schöne Geliebte für gewisse Stunden.
Wobei hier fairerweise geaagt werden muss die kostet so umm die 10 Blatt d.h. mit 1500 spielt sich da eh nix ab..... deswegen just joking.

Warum gibst du dein Moped auf ?

back to topic:
Spass beiseite - Geld sparen - alleine schon die Frage hier im Forum zeigt - manchmal ist es das Beste nichts zu tun und eben in deinem Falle wie ja schon von vielen Vorpostern beschrieben - sparen.

Weiters braucht nur igendetwas kaputt sein bei deinem Zetti sei froh das du ein backup hast......

Habe meine Yamaha YZF-R6 (120ps auf 160kg :P ) verkaufen müssen weil ich keinen Renault Clio fahren wollte und meine Freundin hat auch gemeint sie fände es besser wenn ich se verkaufen würde..also hat mich nich gezwungen oder so...

Ich würde das Geld auch für Alkohol, Drogen und Nutten ausgeben, und den Rest einfach sinnlos verprassen.:)

LG

Jo, meine Meinung: Black Jeck und Nutten.

Habe meine Yamaha YZF-R6 (120ps auf 160kg :P ) verkaufen müssen weil ich keinen Renault Clio fahren wollte und meine Freundin hat auch gemeint sie fände es besser wenn ich se verkaufen würde..also hat mich nich gezwungen oder so...

ja..... des hat meine :K auch schon gesagt ich soll mein Mopped verkaufen. naja, nen 330i cabrio und mopped wär schon zu teuer gekommen. da hab ich mir nen günstigen Z4 gekauft und mopped bleibt erst mal. hehe

aber 160 kilo... trockengewicht vielleicht. fahrfertig hat die auch fast 200 kilo. :s

@vanos: sooooo anfängeruntauglich is die FZ1 auch wieder nicht. fahrt sich echt voll easy und wenn man sich bissl unter kontrolle hat, is des schon ok. vor der FZ1 hatte ich ne VTR1000SP1 -> die is realtiv schwer zu fahren. ausserdem ist man damit permanent zu schnell unterwegs. deswegen musst dann was ohne verkleidung und mit gradem lenker her.

ja..... des hat meine :K auch schon gesagt ich soll mein Mopped verkaufen. naja, nen 330i cabrio und mopped wär schon zu teuer gekommen. da hab ich mir nen günstigen Z4 gekauft und mopped bleibt erst mal. hehe

aber 160 kilo... trockengewicht vielleicht. fahrfertig hat die auch fast 200 kilo. :s

@vanos: sooooo anfängeruntauglich is die FZ1 auch wieder nicht. fahrt sich echt voll easy und wenn man sich bissl unter kontrolle hat, is des schon ok. vor der FZ1 hatte ich ne VTR1000SP1 -> die is realtiv schwer zu fahren. ausserdem ist man damit permanent zu schnell unterwegs. deswegen musst dann was ohne verkleidung und mit gradem lenker her.

Hm ja ok vll doch en bisschen schwerer...jedenfalls 0-100 3,2 0-200 9,6 sek ...einfach unschlagbare werde ! also verglichen mit Auto..

nee is schon verkauft...deswegen steht jetzt auch en ZZZZ vor der haustüre !
habe se für 5800 gekauft...4000km gefahrn in 3monaten (sptember oktober november) und wieder für 6000 verkauft ^^

Zurück
Oben Unten