Bald Z3 Fahrer? Macht mir mal den Mund wässrig....!

AW: Bald Z3 Fahrer? Macht mir mal den Mund wässrig....!

....noch ein detail:
in den z4 paßt ein arroganter italo-typ mit gegelten haaren und sonnenbrille oben drauf. das design des z4 ist eben so hart irgendwie.
so was könnte man sich in einem z3 nicht vorstellen. der ist viel gefälliger und freundlicher....

Auweia jetzt wird´s bestimmt bald lustig hier :d
essen33.gif
essen8.gif

spass muss sein. ab einem gewissen alter zählt nur mehr die offenheit. :1angelz:

Kumpel hat für seinen M bei 120% und VK 1300 € für 3 Monate gezahlt!!! findest du das günstig?

was aber für den Z3 spricht, der hat ein Sperrdifferential, welches beim Z4 aufgrund des DSC weggefallen ist (oder lieg ich da etwa falsch?)

meiner hat 15% - SperrDifferential und DSC, empfiehlt sich aber ausgeschaltet :s

in den z4 paßt ein arroganter italo-typ mit gegelten haaren und sonnenbrille oben drauf. das design des z4 ist eben so hart irgendwie.
so was könnte man sich in einem z3 nicht vorstellen. der ist viel gefälliger und freundlicher.

wenn man ein auto von beginn an liebt, verzeiht man ihm später so manches. gilt übrigens auch für wohnungen und frauen.

Du wohnst in der Dachkammer, liebst deine Mutter und dein Fahrrad? :d &:

Also mein Tipp: Z3 und Z4 Probefahren!!! ;)

Zum Motor: ///M ist im Unterhalt ca. 3x teurer als der 3.0i oder 2.8, Etwas mehr Sprit braucht er auch noch.

2.8 vs 3.0i: Wenns auf die paar tsd. €s Anschaffungspreis nicht ankommt, dann nimm den 3.0i. Der kann alles besser als der 2.8er, er ist flotter, verbraucht etwas weniger und und und.......
Hab den 2.8er DV im Vergleich mal Probegefahren und er ging nicht schlecht, aber der 3.0i geht noch um einiges besser, klar sind keine Welten, aber 40PS merkt man.
Bzgl. des Streuen der Leistung des 2.8ers nach oben, dass gibts beim 3.0i auch. ;)

Hi!
Also ganz klar Z3! ich hab nen 2,8l FL mit 210PS laut Prüfstand, da brauchst keinen 3,0l, denn der ist ein wenig länger übersetzt und geht dadurch auch net wirklich besser. Generell ist aber zu vermerken dass beim Z3, relativ egal mit welchem Motor, echtes roadsterfeeling aufkommt (niedrige Gürtellinie, etliche kleine Macken, messerscharfe Lenkung). Der Z4 ist eindeutig zu indirekt, quasi ein Roadster mit Filter.

Jo....mein 3,0 beschleunigt aus der Kurve raus im 3ten so gut wie seiner im 2ten....:M *duckundweg*

Nä...Chris hat schon recht...da der 3,0 länger übersetzt ist, was sich aber leicht ändern lässt, wird der Hubraum,Leistungs,Drehmomentvorteil leider etwas vernichtet. Allerdings hat net jeder 2,8 210PS....:#

wo kann man die leistung seines babys testen lassen und was kost das?

Also ich war bei nem Bosch Dienst der en Prüfstand hat. Hat mich schlappe 30 eur oder so gekostet.

Jo....mein 3,0 beschleunigt aus der Kurve raus im 3ten so gut wie seiner im 2ten....:M *duckundweg*

Nä...Chris hat schon recht...da der 3,0 länger übersetzt ist, was sich aber leicht ändern lässt, wird der Hubraum,Leistungs,Drehmomentvorteil leider etwas vernichtet. Allerdings hat net jeder 2,8 210PS....:#

Komm Stuhli, schwärm doch nochmal vom blauen seinem sound ;)

Ach, und ne tour wär mal wieder fällig bevor´s klat wird

Ich werd mich mal bei dir melden....Muss dieses WE leider arbeiten.
Kommendes WE gings schon eher.

Zurück
Oben Unten