Band des Tankverschluss (BMW -Teilenummer: 16117193384)

Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Guten. Abend Ihr Wissenden,

bei meinem Tankverschluss ist das Gummiband gerissen. Nun würde ich gerne wissen, ob es dieses Gummiband auch separat zu kaufen gibt oder ich den kompletten Tankverschluss (Deckel plus Gummiband, BMW Teile Nummer: 16117193384) kaufen muss.. Falls es auch das Gummiband separat gibt, wäre ich für eine entsprechende BMW Teile Nummer dankbar.

Gruß,TFB

Guten. Abend Ihr Wissenden,

bei meinem Tankverschluss ist das Gummiband gerissen. Nun würde ich gerne wissen, ob es dieses Gummiband auch separat zu kaufen gibt oder ich den kompletten Tankverschluss (Deckel plus Gummiband, BMW Teile Nummer: 16117193384) kaufen muss.. Falls es auch das Gummiband separat gibt, wäre ich für eine entsprechende BMW Teile Nummer dankbar.

Gruß,TFB
Google mal mit deinem Suchbegriff und zroadster dahinter. Dann ist es klarer...

Wer nicht bei ebay, sondern bei Amazon kaufen möchte: dort gibt es entsprechende Angebote :M

Bei Ali hab ich die Dinger im 5er Pack oder so für ein paar Kröten gekauft. Da findest Du einige Sachen, auch Cupholder und solche Dinge. Lohnt sich.
Gruß Olli

Ich fand eigentlich Haralds Schrumpfschlauch Lösung sehr praktisch.
Ja, aber hielt nicht wirklich lange, da es genau der Übergang vom dicken zum dünnen Teil ging. Welcher Schrumpfschlauch soll da richtig halten

tankdeckelfangband02.jpg

tankdeckelfangband01.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten