Baseball Cap

AW: Baseball Cap

So schauts aus. Ein Sonnenstich reicht absolut. Und die Kopfhaut dann auch noch in einem Abziehen zu können ist auch net so toll *grins*

bei mir wechselt das Cap nach Lust und Laune.

Zwei sind jedoch immer standardmäßig griffbereit hinterm Sitz:
-beigefarben ohne Firlefanz (passend zum Leder)
-Cap der Detroit-Tigers (also alter Magnum-Anhänger)

Grüße

der Doc

Genau die Kombi habe ich im Auto liegen, wobei die beige von Jack Wolfskin ist, die letztere trage ich öfter, da sie besser einstellbar ist. Aber ich liebe meine Tigers Mütze, die hat jetzt auch schon bald 15 Jahre auf dem Buckel und hat die entsprechende Patina. Von daher ist die Angst auch groß, das sie mal wegfliegt.

Tscharlie, wenn man mal einen Sonnenstich hatte, dann ist einem das Aussehen recht wurschd :d

... zudem, ein Mann mit Kopftuch schaut bescheuert aus, eine Strickmütze ist affig wenn es nicht wintert und diese Kopfkondome wie sie die Rapgemeinde trägt gehen mal gar nicht. Alles was lockerer sitzt fliegt beim Fahren weg. Ergo bleibt nicht viel Auswahl ;)

Sonnencreme/Sonnenschutzspray auf die Glatze/Haare hilft manchmal auch gegen Sonnenstich ;) und ist sicher angenehmer als so ne besch....eidene möchtegerncoolsportlich Kappe
abgesehen davon, wann scheint in unseren Breiten die Sonne schon mal wirklich heftig &:

Mein letztes Schmuckstück :s

habe ich letztens bei Ebay für 7,01 Euro erworben (selbstverständlich "neu"!!!
Habe sie aber auch selten an, bevorzuge meistens meine dunkelblaue Strellson basecap, die zu meinem maledivblauen Zetti eher passt !!!

Anhänge

• z4 111.jpg
    z4 111.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 123
  • z4 11.jpg
    z4 11.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 123

abolut grausam^^ wenn jemand so ne cap aufhat geh ich mal davon aus dass keiner haare mehr darunter vorhanden sind oder?? rein der optik wegen würde ich so ein teil niiiiiie aufziehen

Wieso muss einer der ne basecap trägt keine Haare mehr auf dem Kopf haben ????!:j

Manchmal habe ich z.b keinen Bock meine Haare (mittellang und sehr kräftig :d) zu stylen, und da passt eine Basecap genau richtig :b

Sonnencreme/Sonnenschutzspray auf die Glatze/Haare hilft manchmal auch gegen Sonnenstich ;) und ist sicher angenehmer als so ne besch....eidene möchtegerncoolsportlich Kappe
abgesehen davon, wann scheint in unseren Breiten die Sonne schon mal wirklich heftig &:

Falsch, Sonnenschutzmittel helfen nicht gegen einen Sonnenstich - auch nicht manchmal. ;)

... und mir hat der leicht bedeckte Himmel am Ring gereicht um anschließend eine Woche lang flach zu liegen. :X

Hi.
Also ich trage auch mal ne Baseball Cap ("Schirmmütze" hieß das früher mal :-). ) Im Süden scheint die Sonne nämlich recht oft, deshalb fährt man hier auch gerne Cabrio.
Entweder benutz ich mein WM2006-Kappe mit schwarz-rot-gold-Schirm oder meine "schmierige" "Streetfighter"-Kappe mit den Augen drauf. Motorradfahrer wissen was ich meine :-).
Allerdings fahr ich wirklich nur bei starker Sonne mit "Mütze", man will ich ja schließlich auch mal den Fahrtwind spüren.

Falsch, Sonnenschutzmittel helfen nicht gegen einen Sonnenstich - auch nicht manchmal. ;)

... und mir hat der leicht bedeckte Himmel am Ring gereicht um anschließend eine Woche lang flach zu liegen. :X

sorry, dann meine nachträgliche Anteilnahme :(
anscheinend bin ich da etwas unempfindlicher, Sonnenstich hatte ich noch nie - auch nicht unter südlicher Sonne am Strand - obwohl ich ab und zu mal ne Glatze rasiere &:

ich hab fast täglich ne kappe an......bin meisstens zu faul meine haare zu machen und durch den fahrtwind würd die frisur eh nicht halten...

ausserdem fühl ich mich mit kappi am wohlsten....

mein favorit..... ne Hard rock Cafe kappe aus baltimore.... hab aber noch ca 10andere im schrank....

@stiffmaster---hast auch keine Haare mehr auf dem Kopf, weil öfters ne basi anhast ???? :b

:g:g:g:g:g:g:g:X:X:X

Habe mir da mal ein paar zum Auto passende Kappen zusammengeebayt:

porschecapallecaps2.jpg

Zurück
Oben Unten