Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke nochmal!
Leider ist mein 4-Zylinder 2.0 nicht dabei, sondern erst ab 2.2 Liter.
Wurde der 2.0 erst ab 2005 gebaut? Weil ich kann mir nicht vorstellen, dass die identisch sind... sind ja 4 und 6 Zylinder...
danke erstmal, CD war echt flott da
ich habs aber bis heute nicht geschafft die Software zu installieren
Bricht direkt nach der Sprachauswahl schon ab...
Windows 7 64bit...
danke erstmal, CD war echt flott da
ich habs aber bis heute nicht geschafft die Software zu installieren
Bricht direkt nach der Sprachauswahl schon ab...
Windows 7 64bit...
Leider nein. Ist heute alles digitalisiert für die BMW-Mitarbeiter. Aber in der Bucht bieten einige die TIS usw. für 33 EUR an.
Das TIS eignet sich eigentlich nur zum flüchtigen Nachschlagen. Als Anleitung zum "Basteln" finde ich das echt bescheiden. Im Grunde genommen muss man sich leider die Infos aus TIS, WDS und ETK mühsehlig zusammensuchen.
Vielleicht bin ich aber auch nur zu blöd die umständliche Software zu bedienen ...
:2book2z:
Erst der Mix aus Deinen Quellen ergibt sich ein wirkliches "Ganzes".
also die Setup.exe wird schon im Kompatibilitätsmodus Win XP SP2 ausgeführt, ist schon standard eingestellt, kanns auch nicht ändern
geht trotzdem nicht![]()
Ich weiss nicht ob es legal ist, es gibt aber eine online Version vom TIS.
Die sieht aber nicht ganz vollständig aus, aber immer noch besser als nichts
http://tis.spaghetticoder.org/e85/
Der 2.0 ist leider auch hier ned dabei.
EDIT: der Z4 hat ja einiges mit dem 3er gemeinsam, evtl könnte man vieles aus den Bücher für 3 übernehmen. Das klappt aber natürlich nur bedingt.