Bastelgruppe mach Kölle unsicher

AW: Bastelgruppe mach Kölle unsicher

Marc S. for Z schrieb:
:rifle: :11smashz: Du Du böser Bube Du :11smashz:

...also doch die extra String-Sonderprüfung im August.... :P :s :d :P

ich bin doch nur neidisch......:M

und zu dir liebes jennylein komme ich gleich mal! :s

callaway schrieb:
und zu dir liebes jennylein komme ich gleich mal! :s

ECHT????? :w :w Dann musst du dich aber langsam auf die Socken machen ..... ich bin nämlich noch immer in Nürnberg!!!!! :b :b .... das sind von Köln bei deinem Fahr-Stil knapp 3 Stunden ..... ABER ICH WERDE AUCH DICH WARTEN :b :b

Jenny1979 schrieb:
MOMENT MAL, Jürgen .... nicht, dass hier falsche Eindrücke entstehen!!!!!! :s Ich werde lediglich dem lieben Stephan beim An- und Ausziehen helfen :b :b

Dieses wiederum ist nur Deine persönliche Vermutung :M :b :P

Marc S. for Z schrieb:
palim palim %: :d %:

oder etwa nicht ??? :O &:

:d :d :d ...richtig, den hatten wir ja auch noch! :t
naja, egal,...aber gegen ein paar schmerzen im rechten arm oder im kopf hätte ich eigentlich vom grundsatz her nix gehabt.

@ jenny: nicht, daß du dich da mal vertust! :s :w wir können ja mal ne umfrage starten, wen die teilnehmer lieber "ungezogen" sehen wollen,...dich oder mich?!:w

und jürgen,...ich bin mir sicher du kommst unterm strich auf deine kosten,...ich bin da ganz zuversichtlich, was das ergebnis einer potentiellen umfrage angehen würde! :w :t

Marc S. for Z schrieb:
Dieses wiederum ist nur Deine persönliche Vermutung :M :b :P
Jo.. und ich denk mir meinen Teil... :X :d
und warum denkst Du eigentlich liebe Jenny, das ich so was von Dir denke!!!!:b :M B;

callaway schrieb:
:d :d :d ...richtig, den hatten wir ja auch noch! :t
naja, egal,...aber gegen ein paar schmerzen im rechten arm oder im kopf hätte ich eigentlich vom grundsatz her nix gehabt.

@ jenny: nicht, daß du dich da mal vertust! :s :w wir können ja mal ne umfrage starten, wen die teilnehmer lieber "ungezogen" sehen wollen,...dich oder mich?!:w

und jürgen,...ich bin mir sicher du kommst unterm strich auf deine kosten,...ich bin da ganz zuversichtlich, was das ergebnis einer potentiellen umfrage angehen würde! :w :t

auch Du lieber Stephan fühl Dich nicht zu sicher... :s
...die Bestimmungen für gesonderte SPs übernimmt das Team von SiKuJa ganz alleine :w :b

Marc S. for Z schrieb:
auch Du lieber Stephan fühl Dich nicht zu sicher... :s
...die Bestimmungen für gesonderte SPs übernimmt das Team von SiKuJa ganz alleine :w :b

...ich werde mir bei meiner teilnahme die abg´s gaaanz genau durchlesen!!!:s

aber marc, muß ich mir eigentlich gedanken machen, wenn die sikujas viel lieber mich im string sehen würden, als unsere sexy-hexy jenny maus? &: :O

callaway schrieb:
...ich werde mir bei meiner teilnahme die abg´s gaaanz genau durchlesen!!!:s

aber marc, muß ich mir eigentlich gedanken machen, wenn die sikulas viel lieber mich im string sehen würden, als unsere sexy-hexy jenny maus? &: :O

es geht ja nicht nur um uns...
so sind wir ja nun auch nicht !!!

Wir wollen einfach, dass alle Ihren Spaß haben.... :M :b

und es könnte ja auch eine schöne Wechselaufgabe werden.... :w :d

Marc S. for Z schrieb:
und es könnte ja auch eine schöne Wechselaufgabe werden.... :w :d

genau,...ihr könntet zum wechsel mal an andere teilnehmer denken! ich will doch auch meinen spass haben...:b

aber ich muß euch noch warnen,...bevor ich meine box gegen so einen ritzenfeger eintauschen muß, trage ich lieber "mutter natur"...:w :d

callaway schrieb:
aber ich muß euch noch warnen,...bevor ich meine box gegen so einen ritzenfeger eintauschen muß, trage ich lieber "mutter natur"...:w :d

wir sind gespannt:d

callaway schrieb:
genau,...ihr könntet zum wechsel mal an andere teilnehmer denken! ich will doch auch meinen spass haben...:b

ach für den Spaß unsere Siegerländer Kurven zu jagen,
würdest du doch alles tun... :w :w %:

Na das Umfrageergebnis is ja dann schon fast klar.....:X

Oh Hilfe, dass ich eine gute Party verpasst habe, das war mir klar... aber so langsam frage ich mich was ich noch alles verpasst habe &: :s :d

pebbi schrieb:
Oh Hilfe, dass ich eine gute Party verpasst habe, das war mir klar... aber so langsam frage ich mich was ich noch alles verpasst habe &: :s :d

Keine Angst, das verpasst du nicht. Da bist du garantiert live dabei:t

pebbi schrieb:

also solltest Du unsere kleine KurvenTour besser nicht auch noch verpassen... :w :b

kueken schrieb:
Na das Umfrageergebnis is ja dann schon fast klar.....:X

aber wir machen es ja nicht nach einer Umfrage...
wir bestimmen einfach wer mit wem
an welcher SP teilnimmt...
:b %:

Marc S. for Z schrieb:
aber wir machen es ja nicht nach einer Umfrage...
wir bestimmen einfach wer mit wem
an welcher SP teilnimmt...
:b %:

ja so wer mit wem, interessant:X

kueken schrieb:
Keine Angst, das verpasst du nicht. Da bist du garantiert live dabei:t

Pebbi, und bring bitte bitte ganz gringend deine Knipskiste mit ....... vielleicht bringen wir ihn noch dazu diesen dämlichen ...... äh wunderschönen Cowboy-Hut aufzusetzen und diese geilen Golfhandschuh anzuziehen ............. :d :w :b :X :d

*ganzschnellduckenundweg*

Genau. Aber mehr als den Hut und die Hanschuhe bekommt er nicht.

Zurück
Oben Unten