Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar und zum Thema Hühnerfütterung hätte ich noch Bildmaterial vom Wochenende beizusteuernZ4 SHARK schrieb:Habe Ihr schon unser Schnappschuss Bastel Bilder Buch gesehen ??
rubbernack schrieb:@rubbernack ------bist jetzt ein Bastelfuchs geworden ??
@shark.... jepp nur der Buschiges..... fehlt mir noch![]()
BigFridge schrieb:Klar und zum Thema Hühnerfütterung hätte ich noch Bildmaterial vom Wochenende beizusteuern![]()
abjetztZ4 schrieb:Richte ich Ihr aus, wenn ich sie sehe.![]()
Den Schnappschuß-Fred hab ich schon entdeckt. Wollte auch mal 3 Bilder anhängen. Leider waren die wohl wieder zu groß. Hab das mit der Größe noch nicht raus. Arbeite dran!
Liegen warm und trocken auf dem heimischen Rechner, komme ich jetzt leider nicht ran und müssen daher nachgereicht werden, sorryZ4 SHARK schrieb:Ja nicht nur erzählen ........reinsetzen ...los,los !! Aber dalli
Häh ???Z4 SHARK schrieb:Seit Ihr Dok.Dip.Ing.Prof. ???
Z3 Coupebunny schrieb:"Du kommst hier ned rein, Du kommst hier ned rein, Du kommst hier ned rein.........................."
Z4 SHARK schrieb:Wir haben ein neues Mitglied..........
Herzlich Willkommen in der Bastelgruppe Th25j
Ist super schön verbastelt,sehr nett und muß nur noch die Signatur änderen, dann Bilder und Texte nach pebbi senden und 1,2,3,.....ist er auch schon dabei !!
Th25j ....dann bist Du auch in unsere HP drin: www.bastelgruppe.de
gruss Frank
Th25j schrieb:Hallo,
dann sage ich jetzt mal ganz offiziell Hallo![]()
Meine Sig habe ich geändert und Pebbi habe auch geschrieben, nett von euch, das Ihr mich aufgenommen habt.
Meine Sig habe ich geändert und Pebbi habe auch geschrieben, nett von euch, das Ihr mich aufgenommen habt.
Z4 SHARK schrieb:Und warum begrüßt die Bastelgruppe unsern "NEUEN" nicht ???
Hallo schläft Ihr ........???![]()
Z4 SHARK schrieb:Und warum begrüßt die Bastelgruppe unsern "NEUEN" nicht ???
Hallo schläft Ihr ........???![]()
Michael_ZZZ schrieb:Mach mal keinen Stress, Alda!![]()
![]()
Doch, bestimmt, irgendjemand wird sich schon findenZ4 SHARK schrieb:Schnief.....keiner hat mich lieb![]()
Auch von meiner Seite Herzlich Willkommen !!!Th25j schrieb:Hallo,