Bastelgruppen-Lounge ist eingerichtet!!

AW: Bastelgruppen-Lounge ist eingerichtet!!

BigFridge schrieb:
Auch von meiner Seite Herzlich Willkommen !!!

Ich denk' grad', dass ich Pebbi wohl auch mal schreiben muss, auf der Bastelgruppen-HP stehe ich ja noch gar nicht :O

Doch heute abend....unsere pebbi hat bloß verdammt viel um die Ohren..macht Sie alles in Ihrer Freizeit und die ist nicht oft.
Aber Bilder und Text kannst Du schon hinschicken,dann hat Sie weniger arbeit und Du bist ruck zuck drin..:t :t

gruss Frank

Sofern ich es schaffe - wovon ich ausgehe - hau ich alles heute Abend online ;) ....hier im Büro kommt des nich so gut :w

Z3 Coupebunny schrieb:
Ja, auch von mir ein Herzliches Willkommen th25j :)

P.S. und Du bist Dir sicher, verrückt genug zu sein :s :b :X

Hallo,

man muß nur genug verrückte finden, damit andere sie für normal halten und sogesehen bin ich nicht verrückt sondern normal:b :b :b :b

Und danke an allen, die mich willkommen heißen:t

Z4 SHARK schrieb:
Doch heute abend....unsere pebbi hat bloß verdammt viel um die Ohren..macht Sie alles in Ihrer Freizeit und die ist nicht oft.
Aber Bilder und Text kannst Du schon hinschicken,dann hat Sie weniger arbeit und Du bist ruck zuck drin..:t :t

gruss Frank
Bitte nicht falsch verstehen: Das waren weder Vorwurf noch Antreiben, sondern nur meine Erkenntnis, dass ich da wohl selbst noch was tun muss.

Herzlichen Dank an Pebbi, dass sie das alles für die Bastelgruppe macht :t

Jerry O. Z. schrieb:
Bin schon mal gespannt, wann sich die nächste Gruppe gründet, und vor allem, wie sie heissen wird:

Austria Bastler
Munich Zorros
East Coast Roadsters
Northsea Z-Divers
Schwabens SpäZZZle
Münchner KindlZZZZs
Berliner WeiZZZZe
%: %: %: %: %:

Hast Du heute Nacht in einer Steckdose übernachtet ??
Ich meine nur bei den ganzen Glühenden Gedanken !!! :11starsz: :idea: :idea: :idea:

Kleine Bastelanleitung gefällig? Gern!

Zunächst auf Kontrollzentrum klicken. Unter "Verschiedenes" findest Du "Gruppenmitgliedschaft". Dort einfach der Bastelgruppe als bekennendes Mitglied beitreten und schon biste dabei! :t

Wir wünschen Euch nen sonnigen Freitag
André und Verena

Jerry O. Z. schrieb:
...................
SwiZZZ Extreme Bastel
Bastel ZZZZauerland
WürZZZburg Open
FSV MainZZZZ 05
Döner-BaZZZtel-Bude
ChickZZZ On ZZZZett
ZZZZappralott 2005
Old ZZZZZZZZeighters
ZZZZupermen & -girlZZZ
Selfmade HomeworkerZZZZ
SchnitZZZer Bastel Team 05
RecklinghauZZZener Recken
1. Münchner BuZZi-Gesellschaft
ZZZuper DuperZZZZ
Boarische OberlandlerZZZ
Z-ManiacZZZZ
A-to-Z-AlphabeticZZZZ-Tuning
...................

:12thinkin

Warte ab .......was wir alles machen wenn wir nach München hochkommen......dann bekommst Du Dein Name wech.........oh ja !! Das können wir gut ......:s

AW: Nur wo Jerry d'rauf steht ist auch Jerry d'rin!!!!!

Jerry O. Z. schrieb:
Ich bin aber doch der Jerry .............. :2bigcryz: :2bigcryz: :2bigcryz: :2bigcryz: :2bigcryz:

%: %: %: %: %: %: %: %: %: %:

Warts ab...........:s :s :+ ....sonst alles im rechten Winkel bei Dir ?? Schau mal ins Schnappschuss Bastel Bilder Buch ( SBBB) kannst dann wieder schmunzeln

Kaum hat man mal 2 Tage Urlaub (und bastelt wie ein Wilder an seinem E21 Rost Baur), schaut noch kurz beim "Verein" :D rein ... ne eigene Rubrik

:t :t :t THX Thorsten :t :t :t

Muss dann wohl morgen bei der Arbeit erst mal die ganzen 2000 Postings nachlesen UiUiUi, das gibt Überstunden :s :s :w

Frantic schrieb:
Kaum hat man mal 2 Tage Urlaub (und bastelt wie ein Wilder an seinem E21 Rost Baur), schaut noch kurz beim "Verein" :D rein ... ne eigene Rubrik

:t :t :t THX Thorsten :t :t :t

Muss dann wohl morgen bei der Arbeit erst mal die ganzen 2000 Postings nachlesen UiUiUi, das gibt Überstunden :s :s :w

Guten Morgen,
Ja,ja ,bei uns ist immer was los.............mal ne schraube , mal sowas hier.

gruss - wer schon wieder

Bilder habe ich noch "keine" :# hat mehr Rost als Blech ... ist aber im Aufbau.

Es ist ein 1979er 320 mit 122PS und Sixpack; allerdings wurde der Motor 1986 von MK Motorsport auf 145PS getuned.

Ich habe ihn vor 2 Wochen von einem guten Kumpel für 1500€ erworben; bei autoscout24.de steht einer Baujahr 1980 mit 144tkm für 2000€ oder 3950€ incl. Rostausbesserung.

Meiner hat 105tkm, der Motor ca. 40tkm. Er ist im moment noch dunkelblau, wird aber komplett neu in violett lackiert (Freundin bestht darauf :# ).

Allerdings hat er mehr Rost als gutes Blech, das liegt aber an diesem verd### italienischen Blech das damals verbaut wurde :g :g

Hier mal ne kurze Auflistung der Roststellen:

- vorderer, linker Dom
- komplette linker Unterboden bis zum Rücksitz
- linke und rechte Seite im Kofferraum
- rechter hinterer Dom incl. Kotflügel
- beide Seitenleisten innen und aussen

ok, ich hör mal auf %: %: ist auf jeden Fall ne Menge arbeit aber ich denke mal es lohnt sich. Von den ca. 6000 gebauten Fahrzeugen werden wahrscheinlich nur noch ca. 2000 vorhanden sein.

Bilder kommen sobald er nicht mehr so arg nach Schrottplatz aussieht...

@ Frantic -------- RESPEKT - RESPEKT :t

Müssten dann mal für diesen Wagen ein
"Bastelgruppen Tuning-Day "
organisieren ....bekommst bestimmt dann unter den ersten dreien !! :w

gruss - na wer schon

ich werde ausreichend Bilder machen :w

Was noch erschwerend dazu kommt: das ich bis vor 3 Tagen nicht mal wusste wie man ein Blech ausklinkt um es dann sauber anpassen zu können, was man alles an einem Auto wegschneiden kann und es nicht zusammenbricht :w und und und

Besonders lustig soll das abschleifen und füllern vor dem lackieren werden .... naja ... lassen wir es auf mich zukommen :M

Ich glaube auch das wird mein neues Hobby :t :t jeden Tag nach der Arbeit noch 2 Stunden am basteln, letzten Donnerstag und Freitag komplett 8 Stunden und ich seh noch immer kein Land :) naja, dafür is er jetzt schon mal komplett nackt.

Frantic schrieb:
Ich glaube auch das wird mein neues Hobby :t :t jeden Tag nach der Arbeit noch 2 Stunden am basteln, letzten Donnerstag und Freitag komplett 8 Stunden und ich seh noch immer kein Land :) naja, dafür is er jetzt schon mal komplett nackt.

Ich finde es total super.........ich habe für so etwas zwei linke Hände.
Da beneide ich Dich !!
Halte uns mal auf dem laufenden.....und mach schön viele Foto`s ...voher und nachher.
:t :t :t :t :t :t :t :t :t

ich hab leider auch 2 linke Hände :d :d und mittlerweile 15 Schnittwunden an den Fingern (jaja Handschuhe sollen da helfen) und nen gequetschten Finger; aber egal weiter gehts .. der Weg ist das Ziel .. oder so :j

wenn ihr lieb seid und ich heute Abend noch fit bin, stell ich mal ein paar Bilder rein.

Frantic schrieb:
wenn ihr lieb seid und ich heute Abend noch fit bin, stell ich mal ein paar Bilder rein.

Ich bin immer LIIIIIIEBBBBBBBBBB ......................:* :* :* :* :* :* :* :* :* :* :* :* :* :* :* :* :* :* :* :* :* :* :* :* :* :* :* :t

Frantic schrieb:

Setz die Bilder doch ins Bastelbilderbuch !! ?

Hallo .........mal was anderes !!
Wie ich ebend auf der Startseite Forum war und dort unter http://www.zroadster.com/forum/showgroups.php? dies angeklickt habe ist mir bei der Bastelgruppen Mitgliedschaft aufgefallen das sich ein neues Mitglied geoutet hat ?? BlaueLucy170 mit einem Z3QP 3,0 !!

Finde ich ja total Super aber kennt Ihr den Teilnehmer ?? :t

Trotzdem Willkommen bei der lockeren Z-Leidenschaft Truppe........

gruss Frank

Erst ein Beitrag und vorgestern erst registriert.

Was sagt uns das?

Wir sind beliebt!

also die Bilder sind da :w :w :w :w :w :w :w Ihr ollen NERVER :2bombz: :2bombz: :2bombz:

Ja ich bin in dem verrosteten Zustand mit dem Teil gefahren (siehe Bilderbuch Thread); die Halterungen des Sitzes waren OK, lediglich das Blech unter den Pedalen war durch (das merkte ich auch als plötzlich der Fuß unter dem Gaspedal etwas Luft bekam :d )

@Z3 Coupe Bunny: ja, das ist bei den E21 "Bauern" leider normal, liegt an dem italienischen Blech das zwischen 1977-82 verbaut wurde.

Zurück
Oben Unten