bastelstunde

AW: bastelstunde

Ola, sieht toll aus, und zwar beide Varianten! :t

Wow...wir sind hin und weg...wo kann ich das JAWS-Coupe bestellen?Hast du super gemacht schöne Arbeit!!

Puh, noch mal Glück gehabt! Wenn er mit Stoffdach gekommen wäre, müßte ich jetzt jeden Morgen ne Viertelstunde heulen, weil es so weh tun würde den katastrophalen Wertverlust meiner Emma umgehend realisieren zu müsssen!:d:d:d

Bin und bleibe halt Stoffdachfan:M

Tolle Arbeit, Danke!:t

Grüße Jörg

WOW das der Neue jetzt doch so super aussieht hätte ich nicht gedacht.
Wie schaffen es die Leute vor der Präsentation schon an Fotos ranzukommen, ist jetzt das erste Foto was ich vom Neuen sehe.

WOW das der Neue jetzt doch so super aussieht hätte ich nicht gedacht.
Wie schaffen es die Leute vor der Präsentation schon an Fotos ranzukommen, ist jetzt das erste Foto was ich vom Neuen sehe.

:d:d:d:d

Wow. Richtig geil. So sollte der neue aussehen. Schade dass BMW ihn so wohl nie bauen wird.

Naja, wenns bei mir den nächsten Sportwagen reicht (nach dem Studium) wirds sowieso ein Porsche (993er). (Hmm, noch ne Gemeinsamkeit im Geschmack mit Jaws).
Porsche baut ja auch momentan Gott sei Dank noch Roadster mit Stoffdach q:

:t:t:t
Tja..Was hätte wäre wenn
Kaufen würde ich ihn aber aufgrund des lahmen Hinterns trotzdem nicht.

Was wiegt eigentlich so ein Klappdach (mal von der ungünstigen Gewichtsanlage abgesehen), nur mal um einschätzen zu können um wie viel er eigentlich sonst auch noch schwerer geworden wäre...&:

Puuh... Stand in der Pressemappe nicht was von 30 kg?
Wird nicht arg viel schwerer sein als das Aludach...

Trotzdem siehts sch**** aus!!

Sau Geil sage ich da. Aber nachdem mir noch nie ein Z Kuhpee gefallen hat muss es auch nicht sein. (Da hagelts gleich wieder rote Dingens)
Neuer Zetti mit Stoffmütze. Einfach Goil. Dazu noch 200kg weniger Gewicht keine 10% weniger Jahresgehalt sondern 20 mehr und die Welt ist wieder schön Und der neue 35i meins

klasse... ich will ihn, ich will ihn... zahle sogar Aufpreis fürs Stoffmützchen!

WOW

Also ich hätte nicht gedacht das es so gut rüber kommt in beiden Versionen!! :t

Von paulimaxx (siehe http://www.zroadster.com/forum/bmw_z4_-_der_neue_e89/62481-stoffdach_neuen_z4_e89.html#17 )
gibt es eine Studie, welche auf einem ursprünglichen BMW Prototypen basiert. Das sieht IMHO und um einiges stimmiger aus.

z4stoff.jpg

Nun ja, ich finde in beiden Entwürfen steckt viel Arbeit, und beide sehen sehr stimmig aus. :t

Jedenfalls um Längen besser als das, was uns BMW beschert hat. :s

Ich habe mal ganz grobschlächtig in 2 Minuten ohne mir viel Arbeit zu machen auf ein Foto aus diesem Artikel http://carfreaks.net/content/2009-04/twinz-hey-itz-me-but-itz-new
ein Foto meines Montegoblauen Coupés montiert.

Ich muss sagen, der Unterschied ist gar nicht so groß. Ich als Coupé Fan finde den neuen um einiges schöner als den alten, auch wenn ich aus "logischen" Gründen ein Stoffverdeck bevorzugen würde, aus emotionalen Gründen ziehe ich das Fahrzeug in der Form vor.

Wobei es auch logische Gründe für ein Klappdach gibt, eine höhere Verwindungssteifheit z.B. und dadurch erhöhte Sportlichkeit. Ein 2-Sitziges Coupé ist ja im Allgemeinen auch mehr "Sportwagen" für die Rennstrecke als ein Roadster das ist - oder mit anderen Worte: Man kann sich alles schön reden :7

hatte das hintere dreiecksfenster seinerzeit übrigens absichtlich und
aufwändig entfernt, da es IMHO absolut nicht zum stoffdach passt...

mfg

ja, stevy...? &:

Zurück
Oben Unten