Z4 SHARK
Fahrer
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hallo Da Ihr ja wisst das ich etwas Bluna bin.....und schon lange am überlegen bin welche Felgen ich für mein Z nehme..........habe ich mich entschlossen mal den Telefonhöhrer in die Hand zu nehmen und mal mein Pokergesicht aufzusetzen.
Ich kann nur sagen es hat geklappt : Bin am 28.07.2005 um 09.00 Uhr mit
in Stockach (Bodensee)verabredet !!
Sind zwar 540 Km eine Strecke aber es lohnt sich ..........
Werde 9x19" ET38 Felgen mit Bereifung 235/35 ZR 19 Michelin Pilot-Sport und Distantzscheiben 20mm HA bekommen.
Mit TüV hat es leider nicht geklappt weil ich mich halt zu kurzfristig entschieden habe und dort halt Urlaubszeit ist,wie überall.
Und der alt Reifensatz wird auch Kostenfrei mit Spedition mir nach Hause gebracht.
Ich werde jetzt nicht sagen welche Felgen.......möchte nicht schon voher hören ........"pohhh, ich hätte aber die genommen" oder bähhh !!
Irgendwie freue ich mich schon..........
Übrigens der nette Herr am Telefon hat sein Job gut verstanden und dürfte sogar Entscheidungen fällen.
Werde wohl ne kleine Fotostorry machen .......darf im Betrieb bisschen rumstöbern......man sagte mir "Wer so verrückt ist- darf das"

Ich kann nur sagen es hat geklappt : Bin am 28.07.2005 um 09.00 Uhr mit

in Stockach (Bodensee)verabredet !!
Sind zwar 540 Km eine Strecke aber es lohnt sich ..........

Werde 9x19" ET38 Felgen mit Bereifung 235/35 ZR 19 Michelin Pilot-Sport und Distantzscheiben 20mm HA bekommen.
Mit TüV hat es leider nicht geklappt weil ich mich halt zu kurzfristig entschieden habe und dort halt Urlaubszeit ist,wie überall.
Und der alt Reifensatz wird auch Kostenfrei mit Spedition mir nach Hause gebracht.
Ich werde jetzt nicht sagen welche Felgen.......möchte nicht schon voher hören ........"pohhh, ich hätte aber die genommen" oder bähhh !!
Irgendwie freue ich mich schon..........

Übrigens der nette Herr am Telefon hat sein Job gut verstanden und dürfte sogar Entscheidungen fällen.

Werde wohl ne kleine Fotostorry machen .......darf im Betrieb bisschen rumstöbern......man sagte mir "Wer so verrückt ist- darf das"