BMW Z4 e85 Bastuck Auspuffanlage ab Kat VSD Ersatzr. + ESD E85 3.0

Bastuck produziert auf Lager - ist das leer, wird wieder nachgelegt = das dauert bis zu 4 Wochen

Eisenmann produziert nur auf Order und das dauert dann auch 3-4 Wochen.

Sooo mit O..

hier die versprochenen Bilder
wie zu Anfang beschrieben:

33100702ac.jpg

33100712vj.jpg

33100739lv.jpg

33100755qu.jpg

33100780ct.jpg

33100800ru.jpg

33100838by.jpg

33100852tg.jpg

33100860de.jpg

33100916ve.jpg

Auspuffanlage ab Kat VSD / MSD Ersatzrohr + ESD inkl EG Genehmigung und 2 Schellen
250 Euro
Abholung 19336 Bad Wilsnack

sollte noch jemand Interesse haben bitte PN an mich :)

Hier ist es so ruhig... Hat noch keiner gekauft? Wenn die Entfernung nicht so groß wäre, wär es schon eine Überlegung wert.

@FunkyFlex , ich hatte mich ja anfangs darum gerissen , habe mittlerweile schon andersweititig einen anderen bekommen ich war zu ungeduldig:D. Das heißt ich wäre raus aus dem Rennen

hehe nicht schlimm! :)

ich werde das Teil schon losii..
denke der Preis ist okay für den zustand

biste zufrieden damit?

Da bin ich mir definitiv sicher, hab sogar noch ein bisserl mehr zahlen müssen aber war trotzdem noch ein guter Preis . Anfangs war ich ein wenig skeptisch , da er jetzt doch recht laut ist, aber mittlerweile find ich es großartig :D .
Wer jetzt noch nicht sicher ist , der Preis ist unschlagbar, hätte ich nicht den anderen, auch von einem Forenkollegen , hätte ich Dich sicher
Besucht :thumbsup: und ich rede da vo ca. 1000km hin und zurück. :D

Der weg würde sich auf jedenfall lohnen. Wenn Du nicht sicher bist bezüglich klang kannst Du gerne vorbeikommen, soweit sind wir nicht auseinander

Och, hab die schon gehört. Aber 11 Stunden fahren für nen Warenwert von 250€ plus Sprit, da kommt Versand einfacher und Zeit-/ Kostengünstiger.

auf keinen Fall werde ich dieses lange schmuddelige Teil einpacken :)

für den Preis kann man sich ja mal ins Auto setzen..
ich habe auch keine guten Erfahrungen mit Versand gemacht von daher stand nicht zur Debatte :)

:D :D glaube ich dir..^^

ja stimmt .. hätte ich ma lden Umbau zusammen gemacht dann wäre es möglich gewesen ^^
das Heck sah cool aus von hinten..aber hat leider gar nicht zum seitlichen Gesamtbild ( schweller inkl) gepasst :(

Ist schon gut so :rolleyes: Glaub das wär vielleicht auch ein wenig zu krass...
Werde mal sehen, ob ich die Serienauspuffblenden gegen welche in schwarz glänzend ersetze, wenn das mit der Frontschürze so umgesetzt wird wie geplant, passt das gut ins Gesamtbild.

Werde den unteren Steg, Kühlergrill und Nieren in schwarz glänzend lackieren lassen. Bzw. schwarz glänzende Nieren kaufe ich einfach.

Also ziemlich genau so wie auf dem Bild, aber ohne Spoilerschwert. Denke das ist dezent und setzt sich doch ein wenig von der Masse ab :-)

3701A70C-B7BF-4111-A922-8B0323E6F52F.jpeg

Werde den unteren Steg, Kühlergrill und Nieren in schwarz glänzend lackieren lassen. Bzw. schwarz glänzende Nieren kaufe ich einfach.

Also ziemlich genau so wie auf dem Bild, aber ohne Spoilerschwert. Denke das ist dezent und setzt sich doch ein wenig von der Masse ab :-)

Anhang anzeigen 314798

Lass die Nieren lackieren, sieht einfach besser aus wie der gekaufte Kram :thumbsup:

Vielleicht mach ich das auch so. Dann gibt es auch keine Farbunterschiede.
Muss auf jeden Fall noch einen zweiten Satz Nieren kaufen, werde meine alten dann für den Winterbertieb ein wenig optimieren...

Zurück
Oben Unten