Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi.... wieviele KM dauert es ungefaehr, bis der bastuck seine endgueltige lautstaerke erreicht? hab jetzt ca 300km drauf (davon 250km autobahn) und es hat sich leider noch nicht so viel getan.
wie waren denn euere Erfahrungen?
in anderen threads wurde mal was von 1500km geschrieben.
hab auch n bastuck drunter.
ist bei mir n tick lauter als serie und brummt schön tief (allerdings nur zwischen 1500 und 2000 U/min.) sonst leider sehr unauffällig.
habe meinen Bastuck jetzt ca. 5000 km drauf, war im Sommer damit in der Toscana, Nachts mit leicht erhöter Geschwindigkeit zurückgefahren ( immer über 200km/h) jetzt hört er sich gut an! Im Stand schön brummig oben raus eher dezenz, aber dafür habe ich ja den Soundgenerator :)
der Sound wird im Laufe der Zeit etwas dumpfer. Das ist aber bei der Serienanlage ähnlich. Soviel ich weiß, ist der ESD allein nicht viel lauter als Serie. Die Komplettanlage inkl VSD ist da schon deutlich kräftiger.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.