bastuck ESD "einfahren" ?

dude_1311

Fahrer
hi.... wieviele KM dauert es ungefaehr, bis der bastuck seine endgueltige lautstaerke erreicht? hab jetzt ca 300km drauf (davon 250km autobahn) und es hat sich leider noch nicht so viel getan.
wie waren denn euere Erfahrungen?

AW: bastuck ESD "einfahren" ?

Ich habe zwar einen Eisenmann unterm Wagen - aber hier wie da sollten es schon ein paar Kilometer mehr sein. Meiner hat nach ca. 2000km gepasst. :w

Hi,

in anderen threads wurde mal was von 1500km geschrieben.

hab auch n bastuck drunter.
ist bei mir n tick lauter als serie und brummt schön tief (allerdings nur zwischen 1500 und 2000 U/min.) sonst leider sehr unauffällig.

mit bastuck mittelrohr + esd wirds besser:t :t :d

nach meiner erfahrung tritt meistens nach 5.000 bis 8.000 km nochmals eine Steigerung im Soundverhalten ein - also fleißig kilometer fressen:D

Hallo,

habe meinen Bastuck jetzt ca. 5000 km drauf, war im Sommer damit in der Toscana, Nachts mit leicht erhöter Geschwindigkeit zurückgefahren ( immer über 200km/h) jetzt hört er sich gut an! Im Stand schön brummig oben raus eher dezenz, aber dafür habe ich ja den Soundgenerator :)

Also immer hübsch gas geben dann wirds schon.

Gruß Gerd

Hi,

der Sound wird im Laufe der Zeit etwas dumpfer. Das ist aber bei der Serienanlage ähnlich. Soviel ich weiß, ist der ESD allein nicht viel lauter als Serie. Die Komplettanlage inkl VSD ist da schon deutlich kräftiger.

Gruß Ralf

Zurück
Oben Unten