Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was hat man hier denn bezahlt komplett (Anlage) mit Einbau?
Wie, nach 1000 km leiser als Serie? Bist du nie Vollgasetappen auf der Autobahn gefahren?
Für z.B. das Bastuck-Ersatzrohr gibt's kein Tüv, da dieser nicht der StVO entspricht. Somit ist ein Teil montiert, welches die Betriebserlaubnis außer Kraft setzt. Jede(r) muss die Montage natürlich für sich selbst entscheiden ... auch deren Folgen! Wie Du selbst schon schreibst, geht es Dir weniger um Probleme mit der HU und den Sportfreunden Grün-Weiss (neu: Blau-Weiss), sondern um mögliche (!) Folgen bei einem Unfall: somit würde ich (!) dann kein Ersatzrohr verbauen!okay, weis da jemand genaueres? das ist für mich ein schwerwiegenderes kriterium als HU oder probleme mit der rennleitung.
passt der bastuck esd (nur der esd) auf den rest des serienauspuffs? also alten esd abflexen, neuen dran?
wie ist der klang von serie (gut eingefahren) auf bastuck (nur esd)? gibts da überhaupt einen hörbaren unterschied?
ja, passt gut, musst halt abflexen...
Unterschied schon deutlich zu hören (bei 140tkm Serie auf Bastuck), vor allem bei Standgas und wenn man vom Gas geht, wobei das schöne Blubbern kaum vorhanden ist...
Gruß Wensi
also ich hab die komplett version TÜV ( 1200km eingefahren) und wenn die heiss wird dann blubberts da ganz gut und schön brummig unten rum. das schöne ist sie hörts sich nicht so "billig" "aufdringlich" an.
irgendwie dezent aber dennoch aussagekräftig und das bei meinem 2.2L
falls interesse besteht kann ich mal schauen ob ein video mache.
also ich hab die komplett version TÜV ( 1200km eingefahren) und wenn die heiss wird dann blubberts da ganz gut und schön brummig unten rum. das schöne ist sie hörts sich nicht so "billig" "aufdringlich" an.
irgendwie dezent aber dennoch aussagekräftig und das bei meinem 2.2L
falls interesse besteht kann ich mal schauen ob ein video mache.