Bastuck nicht laut genug?kleiner Tip

fitches

Fahrer
An alles Bastuckbesitzer....

Es git ja ein paar Leute die der meinung sind das Bastuck nicht Laut genug ist..fand ich auch...aber ich hab die Lösung !!

Einfach Motorenöl in den VSD und ESD geben...macht viel laufter und schützt zusätzlich..

Soundfile folg in kürze}(

Schönen Tag...

AW: Bastuck nicht laut genug?kleiner Tip

ja wirklich...mein mechaniker (bmw spezialist) hat mir das gemacht und ist eifach der hammer..:t

geht das auch im eingebauten zustand?
Ich frag mich auch, wie er das Motoröl in den VSD bekommen hat &:

Wahrscheinlich an die Eiger Nordwand gestellt und von hinten die Abgasanlage geflutet :d

Dein "bmw-spezialist" scheint sich anscheinend auch eine Überdosis Motoröl "von hinten" reingekipptzu haben - wie sonst kommt man auf solch bescheuerten Ideen?

na ich weiß nicht so recht... &:
Öl und Heisse Teile? Hört sich nicht sonderlich Verträglich an... Könnte mir vorstellen der Rußt wie ein alter 70er Jahre LKW :)
Zum Thema einfüllen. Den Kärcher mit Öl füllen und rein ins Endrohr, irgendwann wirds schon im VSD ankommen :d

Hier noch weitere geistreiche BMW-Spezialisten :d

- Waffenöl
- Spiritus
Hilfe, mein G-Power ist mir zu leise!! Eure Erfahr [ 3er BMW - E36 ] - www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

Und hier der absolute Spezialisten-Thread, bitte Popcorn bereithalten :d :d
- WD40
- Bremsreiniger
- Benzin :O
- Shell V-Power
- Nitro-Verdünner
- Calcium Carbid
- (ich glaub, die haben alles was brennt dort reingeschmissen :d )
ESD ausbrennen - Bericht [ Geplaudere ] - www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

...oder einfach ein paar Löcher in den ESD reinbohren. Macht auch nen suuuuuper Klang *lol*

Alle eine grosse Klappe aber keine ahnung wie ein Auspuff von innen aussieht geschweige den wie er funktioniert:d:d

vor dem einbau werden lediglich ein paar ml öl eingeflösst...die ersten paar km raucht er einbisschen bis sich das öl im dämmmaterial gelegt hat..und an alle spezialisten unter euch..wusste nicht das ein auspuff nach dem kat. heisser wird als der motor..dan müsste der motor ja explodieren:d:#

wartes ab..

also normales motoröl?

hm...&:
wie bekomm ich das jetzt rein ohne die anlage auszubauen?

die dämmung ist auf jeden fall der übeltäter:t

hast du denn vorher und nachher hören können?

ja normales motoröl..genau..

nei ich habe mir eine neue bastuck anlage gekauft und bevor er die eingebaut hat, hat er ein wenig öl eingeflösst..da ein bekannter den selben zzzz hat wie ich und die bastuck drunter.. haben wir verglichen..

nur hinten reinfüllen nützt nix da muss di ganze anlage runter..und wirklich viel nützt es nur bei neuen anlagen..

Alle eine grosse Klappe aber keine ahnung wie ein Auspuff von innen aussieht geschweige den wie er funktioniert:d:d

die ersten paar km raucht er einbisschen bis sich das öl im dämmmaterial gelegt hat..

:d:d:d Sorry - "bis sich das Öl im Dämmmaterial gelegt hat...". Also besteht der ESD im Inneren aus Dämmmaterial? Kenn ich bei Bastuck anders. ;) Da doppelwanding...

Man geht einfach in den Laden und kauft sich ein VSD Ersatzrohr und die Sache ist gut :t

Mein Sound ist mir persönlich auch etwas zu mager :a

bastuck hat mir gesagt das wäre keine stahlwolle.

dann würde der kärcher in der waschanlage ja auch gehen. geht aber nicht&:

Sollte ich besser 0W40 nehmen oder 15W40?
(Ich fahre viel Kurzstrecke...) &:

ich würde auf 0-40W tippen...wird doch schneller warm..

Ja aber: Wenn der Motor (Auspuff) noch kalt ist, reißt doch der Schmierfilm viel schneller ab. D. h. m. E. doch, daß die Wirkung dann nicht so hoch ist, als wie wenn ich Trekkeröl (15W40) reinschmeisse, oder?

Und gerade weil das 0W40 so dünn ist, würde ich darauf tippen, daß das Öl nach einer Nacht sich unten am Boden der SDs sammelt. Dann muß das ja erst mal wieder "verquirlt" werden, und das geht ja nur wenn ich Power mache, und das ist bei kaltem Motor ja nun nicht so gut für den Motor, oder?

Zurück
Oben Unten