Bastuck o.ä. Auspuffanlage

Oliver M.

Fahrer
Registriert
28 Juni 2005
Hallo,
ich komme aus der Nähe von HH und würde meinem ZZZZ gerne einen ESD oder eine Komplettanlage spendieren.
Kann mir jemand eine Firma in HH oder umgebung nennen, die einen guten Service bieten und gute Preise machen.
Ich wollte ihn erst onlinekaufen und selbst anbringen, aber da man ja die serienanlage abflexen muss, lass ich das lieber einen fachmann machen.
vielen dank.
bisher habe ich nur ein angebot für eisenmann 2*76mm ESD inkl Einbau für 810 Euro. Ist der Preis o.k.?
Gruss
Olli
 
AW: Bastuck o.ä. Auspuffanlage

Oliver M. schrieb:
Hallo,
ich komme aus der Nähe von HH und würde meinem ZZZZ gerne einen ESD oder eine Komplettanlage spendieren.
Kann mir jemand eine Firma in HH oder umgebung nennen, die einen guten Service bieten und gute Preise machen.
Ich wollte ihn erst onlinekaufen und selbst anbringen, aber da man ja die serienanlage abflexen muss, lass ich das lieber einen fachmann machen.
vielen dank.
bisher habe ich nur ein angebot für eisenmann 2*76mm ESD inkl Einbau für 810 Euro. Ist der Preis o.k.?
Gruss
Olli
kann Dir leider nur einen Richtpreis für Bastuck nennen. Ich habe für Komplettanlage VSD + ESD ab Kat 550€ inklusive Einbau bezahlt.
 
AW: Bastuck o.ä. Auspuffanlage

Hi,

die Bastuck-Komplettanlage verbaut auch BK-Tuning in Osnabrück unter 600 Euro. Catalunya hatte seine dort einbauen lassen. Das ist vielleicht näher für dich. http://www.bk-tuning.com/

Oder frag doch mal bei G-Power.

Gruß Ralf
 
Zurück
Oben Unten