Bastuck Typenschild- wer guckt mal gerade nach?

trueblue

Fahrer
Hallo!

Könnte evtl. einer von Euch, der stolzer Besitzer eines Bastuck-Schalldämpfers ist, mir das Typenschild am Auspuff kurz genauer beschreiben (gerne per PN!) ?

Es geht mir weniger um die Nummer ( die braucht Ihr Euch nicht zu merken beim Gucken, sondern eher um den Inhalt/das Aussehen, also ob "Bastuck" draufsteht, evtl. "Z4", dann steht da die Nummer natürlich oder evtl. ja sonst noch was! Und die Position!

An meinem "Bastuck" isses nämlich irgendwie abgefallen ;) und man sieht quasi gar nicht mehr, wo es war oder ob da eines war! :+ *ggg*

Danke! ;):+

Grüße und schönes WE... Ingo

AW: Bastuck Typenschild- wer guckt mal gerade nach?

Ehmm, leider hat noch keiner geguckt von Euch!

Bitte schaut doch mal eben schnell nach dem "layout" des Schildchens!!

Danke!!

Ingo

ALso normal hat der Bastuck doch keine Platte sonder das ganze ist auf dem Schaldämpfer direkt eingraviert! Musst mal genau schaun. Sieht man nur ganz schwer! Ich kann dir bei Gelegenheit vielleicht morgen mal ein Foto machen von meinem!

Gruß
Tim

Oh ja, bitte ein kleines Foto!!!
Danke!!

Ingo

Hallo,
ich habe auch den Bastuck drunter und damals in der Werkstatt extra Licht machen müssen, um die Gravur zu erkennen. Du musst wirklich ganz genau hinsehen, ich dachte zuerst auch, dass da gar nichts wäre.

Wie zufrieden bist Du eigentlich mit deiner Bastuck Auspuffanlage? Hab selbst den Z4 3,0 und bin am überlegen, ob ich mir noch ne neue Auspuffanlage gönnen soll. Früher habe ich eigentlich auf meinen BMWs immer den Hartge gefahren. Ist der Bastuck zu empfehlen und wenn dann komplett ab Kat?&:

Wie zufrieden bist Du eigentlich mit deiner Bastuck Auspuffanlage? Hab selbst den Z4 3,0 und bin am überlegen, ob ich mir noch ne neue Auspuffanlage gönnen soll. Früher habe ich eigentlich auf meinen BMWs immer den Hartge gefahren. Ist der Bastuck zu empfehlen und wenn dann komplett ab Kat?&:

Hi,

also ich habe seit einigen Tagen eine Bastuck Komplettanlage unter meinem 3,0i und bin bisher super zufrieden.
Der Klang ist schön dumpf, er blubbert super, ist aber nie unangenehm oder aufdringlich. War ne gute Entscheidung!:t

Gruß

rofi69

kann mich dem nur anschließen.. fahre den Auspuff jetzt seit ca. 5 Monaten und bin absolut zufrieden... nach der Autobahn ist der wirklich sehr laut, aber klingt dabei auch sehr sportlich... wenn man den Fuß vom Gas nimmt blubbert der eigentlich immer ganz dezent vor sich hin.. ich liebe das Geräusch :-)
Ein Freund von mir hat auch den Z4 3.0i und dort den Eisenmann installiert.. die beiden, also seiner und meiner, nehmen sich vom Sound her nichts uns klingen wirklich sehr gleich ... kann man also beide bedenkenlos kaufen.. ist auch in etwa der gleiche Preis

Zurück
Oben Unten