Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seh ich auch so ...@dmxice:
verlass dich net auf soundfiles. schick mir einen soundfile vom originalauspuff und ich regel den so, dass er sich wie ein ferrari anhört.
schau, ob du irgenwio die anlage live hören kannst.....
Wer Wert auf Sound legt, also "ernsthaften Wert" auf Sound, der sollte sich an Stüber wenden.
Wer wirklich "ernsthaften Wert" auf Sound legt, muss ein Auto mit Boxer kaufen![]()
Der Boxer alleine ist es nicht..... sondern deren Drosselklappen![]()
Auf Youtube gibts ja ein Video von einem Z4 mit einem Stüber-Auspuff. Also ganz ehrlich.. So wahnsinnig vom Hocker haut mich das nicht. Ist wahrscheinlich schon so das Maximum, dass man aus dem Z4 6-Zylinder raus holen kann, aber der Sound erzeugt bei mir in keinster Weise das Gänsehaut-Feeling. Wer wirklich "ernsthaften Wert" auf Sound legt, muss ein Auto mit Boxer kaufen![]()
Hab mir direkt für den 16ten Mai nen Termin besorgen lassen!
Wieder Einer der es verstanden hat![]()
(einerseits wird der Zulauf Stüber gefallen, allerdings hat es auch den Nachteil das er schon jetzt nicht mehr mit der Nachfrage hinterher kommt. Er möchte nämlich nicht zum Massenprodukt wie Eisenmann degradieren.... und das finde ich auch gut so)
Also ich hab maikees stüber anlage gehört.....uiuiui ... kann ich nur sagen! Da stellen sich nicht nur die Nackenhaare auf![]()
Und ich hab schon mal fantomasios Anlage in der Vorbeifahrt gehört. Und mir ist gar nix aufgefallen![]()
Und ich hab schon mal fantomasios Anlage in der Vorbeifahrt gehört. Und mir ist gar nix aufgefallen![]()
wenn ich das richtig mitbekommen hat, hat er doch nur den ESD machen lassen oder?
ich lass noch bischen was mehr machen![]()
Also wenn dann angeblich kein Unterschied zu hören sein soll....
Hab ich nicht gesagt! Nur, dass der Sound (für mich) nicht so herausstechend war.
Hab übrigens extra das Bildchen von dir nochmal rausgesucht, falls Du's noch nicht hast
http://picasaweb.google.com/hans.schneider/Touristenfahrten20080224/photo#5170612933049047618
Aber damit bestätigst Du auch, dass Du nicht direkt vergleichen konntest.... zumal wenn jeder 2. der an Dir vorbeifährt ein Porsche war![]()
![]()