Hallo liebe ZZZZ-Gemeinde! 
Nachdem ich bisher stiller, aber treuer Leser war wird es nun Zeit, um Eure Hilfe zu bitten.
Ich habe mir von einem niedergelassenen Bastuck-Vertriebspartner ein Angebot für VSD + ESD machen lassen. Habe einen Vor-FL Z4 2.2. Der Einfachheit halber kopiere ich die Preise mal rein:
"Folgendes können wir ihnen anbieten:
Vorschalldämpfer 201,00 Euro
Endschalldämpfer 342,25 Euro ( Beide Ausführungen sind vom Preis her gleich)
Schelle 4 Stück zus.25,60 Euro
Fracht 20,00 Euro
Montage 102.00 Euro
Zusammen 690,85 Euro
19 % MWST 131,26 Euro
), um das Angebot bewerten zu können. Was habt Ihr für euer Auspuffanlage angelegt? Werde ich über den Tisch gezogen oder habe ich einen fairen Preis bekommen? Fragen über Fragen... Ich freue mich auf Euer Feedback!

Nachdem ich bisher stiller, aber treuer Leser war wird es nun Zeit, um Eure Hilfe zu bitten.
Ich habe mir von einem niedergelassenen Bastuck-Vertriebspartner ein Angebot für VSD + ESD machen lassen. Habe einen Vor-FL Z4 2.2. Der Einfachheit halber kopiere ich die Preise mal rein:
"Folgendes können wir ihnen anbieten:
Vorschalldämpfer 201,00 Euro
Endschalldämpfer 342,25 Euro ( Beide Ausführungen sind vom Preis her gleich)
Schelle 4 Stück zus.25,60 Euro
Fracht 20,00 Euro
Montage 102.00 Euro
Zusammen 690,85 Euro
19 % MWST 131,26 Euro
), um das Angebot bewerten zu können. Was habt Ihr für euer Auspuffanlage angelegt? Werde ich über den Tisch gezogen oder habe ich einen fairen Preis bekommen? Fragen über Fragen... Ich freue mich auf Euer Feedback!
=)