Bastuck VSD + ESD --> Preise okay?

AW: Bastuck VSD + ESD --> Preise okay?

Hör mal Du Zirkusclown, hast Du schon einmal Bastuck gehört? - Ohne MSD?? Das ist Super-Sound und die Qualität ist auch 1A!!
LG George

Ja danke fürs Niveau George ;-), machst dich ja richtig beliebt bei deinen 38 Beiträgen...

Bin seit 2004 in diesem Forum und habe so ziemlich alle Varianten gehört und gesehen ;-D ...so gehen die Meinungen auseinander.

Ich kann dazu zumindest aus meiner e46 Zeit ein wenig berichten. Kannte viele, die Bastuck montiert hatten. Hörte sich anfangs nur minimal lauter und bassiger als Serie an. Mit der Zeit hatten aber fast alle Bastuck-Anlagen die schlechte Angewohnheit, dass sie nach ner Zeit immer lauter und brummiger wurden. Ich bin mal mit einem Freund mitgefahren, der eine Bastuck in einem 330i ca. 2 Jahre montiert hatte. Mir wäre das auf Dauer ehrlich gesagt zu nervig und laut gewesen!
Ich hatte damals auf meinen 316ti und 325i Eisenmann drauf. Qualität und Passgenauigkeit war immer super und der Sound war stets ein wenig tiefer und lauter als Serie, aber nicht übertrieben, auch nicht nach vielen Monaten...

Zum Preis des TE. Ich finde den Preis eigentlich ok. Bastuck ist von der Qualität her gut, aber solange sie noch immer die Gewohnheit haben, dass sie mit der Zeit immer lauter und brummiger werden, würde ich lieber auf Eisenmann oder Supersprint (wenn für 2.2 verfügbar) ausweichen...

cheers
Andy

Hör mal Du Zirkusclown, hast Du schon einmal Bastuck gehört? - Ohne MSD?? Das ist Super-Sound und die Qualität ist auch 1A!!
LG George

Bei dem Schreibstil passt du auch zu den klassischen Bastuck Kunden!

Edit: Supersprint ist immer eine gute Alternative!

Kann persönlich RJS Technik auch sehr empfehlen. Der Sound ist wirklich gut, sogar ein Fahrer einer Corvette Z06 hat mich darauf angesprochen und das soll was heißen. ;)

Zurück
Oben Unten