Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kann dir nicht sagen, wie sich nur der vsd anhört?! Ich habe nur immer gehört wenn bastuck, dann nur im Verbindung mit dem vsd. Egal ob mit tüv oder ohne. Aber nur der esd bringt glaub nicht viel
Also Ich bin in diesem Sommer 2000km mit der bastuck komplett Anlage mit tüv gefahren und bin mehr als enttäuscht, für den nächsten Sommer gibt es für mich auch das vsd ersatzrohr. Mit tüv musste schon ne halbe Stunde auf der Autobahn Temperatur in die Anlage bringen, sonst haste kaum nen Unterschied zur Serie. Bei 650€ hatte Ich mehr erwartet:'(
2000km ist nichtmals eingefahren. Ab 4000km fängt es erstmal an :) von daher kann ich deine Meinung nachvollziehen. Meine bastuck wird mit dem ersatzrohr schon fast zu laut :)) mit tüv bleibt es denk ich im akzeptablen Bereich. ... aber ich habe einfach Ohropax in der Mittelkonsole liegen, für die gehöreempfindlichen Beifahrerinnen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.