D
Driver5
Guest
wie ist das denn beim G29, ich wollte den einmotten über den Winter und gerne die Batterie abklemmen. Wie bekommt man den Kofferraum wieder auf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du brauchst nur das Schloss nicht einrasten lassen, dann geht es. Genauso wie im E 89 Es gab beim E89 die Möglichkeit das Heckklappenschloss mit einem kleinen Schraubendreher in die Verrielungsposition zu drücken, dann konnte auch das Schloss nicht verrigeln. Ob es das auch beim G29 geht müsste ich jetzt nachschauen, aber ich denke schon.wie ist das denn beim G29, ich wollte den einmotten über den Winter und gerne die Batterie abklemmen. Wie bekommt man den Kofferraum wieder auf?
wenn Du mir einen Stromanschluss in die gemietete Garage legst inkl. Zähler und so...
Kann man schon machen, aber man sollte ca 30 Min. warten, nach dem Abstellen bis die Steuergeräte runtergefahren sind, dann erst die Batterie abklemmen, aber es könnte sein, das dann einige Sachen neu angelert werden müssenIch würde raten, die Batterie nicht abzuklemmen. Ist bei modernen Autos nicht zu empfehlen.