Batterie leer / 2 kurze Töne "beep beep" / Ratlos --> Bitte Hilfe!

Z6666

Fahrer
Hallo zusammen,

mein Zetti hatte jetzt plötzlich nach 2 Tagen die Batterie leer ... ( Stromfresser wie Licht, Radio waren aus )
Batterie hab ich dann geladen und alles wieder wunderbar ...!

Ich höre allerdings im Cockpit "nähe Beifahrerseite" ein leises "dumpfes" beep beep ... eher eine Art duud duud im Abstand von ca. 2 sec. duud duud ..2sec Pause duud duud 2Pause etc ...

Ist dieses Signal normal, kennt es jemand? Oder ist das evtl. mein Strommfresser und woher kommt es :) ?
Es hört sich ein wenig an wie ne Scharfgeschaltete Alamanlage.

Höre das duud duud Wenn der Motor aus ist und es leide ist ... bei geschlossenem Fahrzeug, wie auch bei offenem.

Danke euch
Lg aus Oche !

Lass mal das Grundmodul prüfen, könnte defekt sein. ... jedoch macht das nicht "duud-duud" &:

Und wenn's dunkel ist, dann macht's ganz leise "duud-duud"? Ist bestimmt noch ein ganz kleiner Stromfresser.

Schmeiß mal ein paar Batterien in den Beifahrerfußraum, wenn der Stromfresser aus seinem Versteck rauskommt, dann schnappst Du ihn Dir ... :t
Stromfresser hältst Du am besten in Räumen mit regelbaren Steckdosen gefangen, ansonsten nuckeln Dir den ganzen Jahresstrom weg. Praktisch sind Solarzellen, damit kannst Du kleine Stromfresser auch draußen spielen lassen :t

duud duud kenn ich von unseren kopierern

die melden dann über modem den papier und tonerverbrauch damit der nächste service auch termingerecht durchgeführt wird, immer genug toner nachbestellt wird,..... :)
und wenn an der leitung (oder am empfänger-PC) was nicht stimmt, dann machts dauern duud duud und ich muss mit hand resetten.

ist zwar jetztz kein auto, aber elektronik ist es egal wo sie verbaut ist :)

fahr doch mal zum freundlichen und lass den fehlerspeicher auslesen.
evtl. ist da irgendwas in einer endlosschleife.... duud duud

.

Zurück
Oben Unten